Fachbezogene Professionalisierung von fachfremd Mathematik unterrichtenden Lehrkräften: Retrospektive Selbsteinschätzungen zur Expertise im Umgang mit Schwierigkeiten beim Mathematiklernen im Anfangsunterricht der Grundschule

U. Häsel-Weide, L.M. Graf, K. Höveler, M. Nührenbörger, HLZ – Herausforderung Lehrer*innenbildung 7 (2024).

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | English
Author
Häsel-Weide, UtaLibreCat; Graf, Lara MarieLibreCat; Höveler, K.; Nührenbörger, M.
Publishing Year
Journal Title
HLZ – Herausforderung Lehrer*innenbildung
Volume
7
Issue
1
LibreCat-ID

Cite this

Häsel-Weide U, Graf LM, Höveler K, Nührenbörger M. Fachbezogene Professionalisierung von fachfremd Mathematik unterrichtenden Lehrkräften: Retrospektive Selbsteinschätzungen zur Expertise im Umgang mit Schwierigkeiten beim Mathematiklernen im Anfangsunterricht der Grundschule. HLZ – Herausforderung Lehrer*innenbildung. 2024;7(1). doi:10.11576/hlz-6727
Häsel-Weide, U., Graf, L. M., Höveler, K., & Nührenbörger, M. (2024). Fachbezogene Professionalisierung von fachfremd Mathematik unterrichtenden Lehrkräften: Retrospektive Selbsteinschätzungen zur Expertise im Umgang mit Schwierigkeiten beim Mathematiklernen im Anfangsunterricht der Grundschule. HLZ – Herausforderung Lehrer*innenbildung, 7(1). https://doi.org/10.11576/hlz-6727
@article{Häsel-Weide_Graf_Höveler_Nührenbörger_2024, title={Fachbezogene Professionalisierung von fachfremd Mathematik unterrichtenden Lehrkräften: Retrospektive Selbsteinschätzungen zur Expertise im Umgang mit Schwierigkeiten beim Mathematiklernen im Anfangsunterricht der Grundschule}, volume={7}, DOI={10.11576/hlz-6727}, number={1}, journal={HLZ – Herausforderung Lehrer*innenbildung}, author={Häsel-Weide, Uta and Graf, Lara Marie and Höveler, K. and Nührenbörger, M.}, year={2024} }
Häsel-Weide, Uta, Lara Marie Graf, K. Höveler, and M. Nührenbörger. “Fachbezogene Professionalisierung von Fachfremd Mathematik Unterrichtenden Lehrkräften: Retrospektive Selbsteinschätzungen Zur Expertise Im Umgang Mit Schwierigkeiten Beim Mathematiklernen Im Anfangsunterricht Der Grundschule.” HLZ – Herausforderung Lehrer*innenbildung 7, no. 1 (2024). https://doi.org/10.11576/hlz-6727.
U. Häsel-Weide, L. M. Graf, K. Höveler, and M. Nührenbörger, “Fachbezogene Professionalisierung von fachfremd Mathematik unterrichtenden Lehrkräften: Retrospektive Selbsteinschätzungen zur Expertise im Umgang mit Schwierigkeiten beim Mathematiklernen im Anfangsunterricht der Grundschule,” HLZ – Herausforderung Lehrer*innenbildung, vol. 7, no. 1, 2024, doi: 10.11576/hlz-6727.
Häsel-Weide, Uta, et al. “Fachbezogene Professionalisierung von Fachfremd Mathematik Unterrichtenden Lehrkräften: Retrospektive Selbsteinschätzungen Zur Expertise Im Umgang Mit Schwierigkeiten Beim Mathematiklernen Im Anfangsunterricht Der Grundschule.” HLZ – Herausforderung Lehrer*innenbildung, vol. 7, no. 1, 2024, doi:10.11576/hlz-6727.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar