„Ja also, das war ne gute Stunde“. Qualitätsmerkmale von Geschichtsunterricht aus Schülerperspektiven

J. Meyer-Hamme, Geschichte in Wissenschaft und Unterricht 62 (2011) 5/6 (2011) 284–297.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | German
Publishing Year
Journal Title
Geschichte in Wissenschaft und Unterricht 62 (2011) 5/6
Page
284-297
ISSN
LibreCat-ID

Cite this

Meyer-Hamme J. „Ja also, das war ne gute Stunde“. Qualitätsmerkmale von Geschichtsunterricht aus Schülerperspektiven. Geschichte in Wissenschaft und Unterricht 62 (2011) 5/6. Published online 2011:284-297.
Meyer-Hamme, J. (2011). „Ja also, das war ne gute Stunde“. Qualitätsmerkmale von Geschichtsunterricht aus Schülerperspektiven. Geschichte in Wissenschaft und Unterricht 62 (2011) 5/6, 284–297.
@article{Meyer-Hamme_2011, title={„Ja also, das war ne gute Stunde“. Qualitätsmerkmale von Geschichtsunterricht aus Schülerperspektiven}, journal={Geschichte in Wissenschaft und Unterricht 62 (2011) 5/6}, author={Meyer-Hamme, Johannes}, year={2011}, pages={284–297} }
Meyer-Hamme, Johannes. “„Ja also, das war ne gute Stunde“. Qualitätsmerkmale von Geschichtsunterricht aus Schülerperspektiven.” Geschichte in Wissenschaft und Unterricht 62 (2011) 5/6, 2011, 284–97.
J. Meyer-Hamme, “„Ja also, das war ne gute Stunde“. Qualitätsmerkmale von Geschichtsunterricht aus Schülerperspektiven,” Geschichte in Wissenschaft und Unterricht 62 (2011) 5/6, pp. 284–297, 2011.
Meyer-Hamme, Johannes. “„Ja also, das war ne gute Stunde“. Qualitätsmerkmale von Geschichtsunterricht aus Schülerperspektiven.” Geschichte in Wissenschaft und Unterricht 62 (2011) 5/6, 2011, pp. 284–97.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar