Einleitung
J. Meyer-Hamme, H. Thünemann, M. Zülsdorf-Kersting, in: J. Meyer-Hamme, H. Thünemann, M. Zülsdorf-Kersting (Eds.), Was heißt guter Geschichtsunterricht? Perspektiven im Vergleich, Schwalbach Ts., 2012, pp. 5–6.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| German
Author
Meyer-Hamme, JohannesLibreCat;
Thünemann, Holger;
Zülsdorf-Kersting, Meik
Book Editor
Meyer-Hamme, Johannes;
Thünemann, Holger;
Zülsdorf-Kersting, Meik
Department
Publishing Year
Book Title
Was heißt guter Geschichtsunterricht? Perspektiven im Vergleich
Page
5-6
ISBN
LibreCat-ID
Cite this
Meyer-Hamme J, Thünemann H, Zülsdorf-Kersting M. Einleitung. In: Meyer-Hamme J, Thünemann H, Zülsdorf-Kersting M, eds. Was heißt guter Geschichtsunterricht? Perspektiven im Vergleich. ; 2012:5-6.
Meyer-Hamme, J., Thünemann, H., & Zülsdorf-Kersting, M. (2012). Einleitung. In J. Meyer-Hamme, H. Thünemann, & M. Zülsdorf-Kersting (Eds.), Was heißt guter Geschichtsunterricht? Perspektiven im Vergleich (pp. 5–6).
@inbook{Meyer-Hamme_Thünemann_Zülsdorf-Kersting_2012, place={Schwalbach Ts.}, title={Einleitung}, booktitle={Was heißt guter Geschichtsunterricht? Perspektiven im Vergleich}, author={Meyer-Hamme, Johannes and Thünemann, Holger and Zülsdorf-Kersting, Meik}, editor={Meyer-Hamme, Johannes and Thünemann, Holger and Zülsdorf-Kersting, Meik}, year={2012}, pages={5–6} }
Meyer-Hamme, Johannes, Holger Thünemann, and Meik Zülsdorf-Kersting. “Einleitung.” In Was heißt guter Geschichtsunterricht? Perspektiven im Vergleich, edited by Johannes Meyer-Hamme, Holger Thünemann, and Meik Zülsdorf-Kersting, 5–6. Schwalbach Ts., 2012.
J. Meyer-Hamme, H. Thünemann, and M. Zülsdorf-Kersting, “Einleitung,” in Was heißt guter Geschichtsunterricht? Perspektiven im Vergleich, J. Meyer-Hamme, H. Thünemann, and M. Zülsdorf-Kersting, Eds. Schwalbach Ts., 2012, pp. 5–6.
Meyer-Hamme, Johannes, et al. “Einleitung.” Was heißt guter Geschichtsunterricht? Perspektiven im Vergleich, edited by Johannes Meyer-Hamme et al., 2012, pp. 5–6.