Radikale historische Orientierungen und ihre Chancen für historisches Lernen. Oder: Von den Schwierigkeiten mit widersprüchlichen historischen Orientierungen in der Geschichtskultur umzugehen
J. Meyer-Hamme, in: Historische Sozialkunde 3, 2013, pp. 30–35.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| German
Department
Publishing Year
Book Title
Historische Sozialkunde 3
Page
30-35
LibreCat-ID
Cite this
Meyer-Hamme J. Radikale historische Orientierungen und ihre Chancen für historisches Lernen. Oder: Von den Schwierigkeiten mit widersprüchlichen historischen Orientierungen in der Geschichtskultur umzugehen. In: Historische Sozialkunde 3. ; 2013:30-35.
Meyer-Hamme, J. (2013). Radikale historische Orientierungen und ihre Chancen für historisches Lernen. Oder: Von den Schwierigkeiten mit widersprüchlichen historischen Orientierungen in der Geschichtskultur umzugehen. In Historische Sozialkunde 3 (pp. 30–35).
@inbook{Meyer-Hamme_2013, title={Radikale historische Orientierungen und ihre Chancen für historisches Lernen. Oder: Von den Schwierigkeiten mit widersprüchlichen historischen Orientierungen in der Geschichtskultur umzugehen}, booktitle={Historische Sozialkunde 3}, author={Meyer-Hamme, Johannes}, year={2013}, pages={30–35} }
Meyer-Hamme, Johannes. “Radikale historische Orientierungen und ihre Chancen für historisches Lernen. Oder: Von den Schwierigkeiten mit widersprüchlichen historischen Orientierungen in der Geschichtskultur umzugehen.” In Historische Sozialkunde 3, 30–35, 2013.
J. Meyer-Hamme, “Radikale historische Orientierungen und ihre Chancen für historisches Lernen. Oder: Von den Schwierigkeiten mit widersprüchlichen historischen Orientierungen in der Geschichtskultur umzugehen,” in Historische Sozialkunde 3, 2013, pp. 30–35.
Meyer-Hamme, Johannes. “Radikale historische Orientierungen und ihre Chancen für historisches Lernen. Oder: Von den Schwierigkeiten mit widersprüchlichen historischen Orientierungen in der Geschichtskultur umzugehen.” Historische Sozialkunde 3, 2013, pp. 30–35.