Soziale Partizipation und tiergestützte Pädagogik in der Wahrnehmung von Schülerinnen und Schülern: Direkte Auswirkungen eines Hundes auf zwischenmenschliche Dimensionen in der schulischen Inklusion

M.M. Mombeck, in: G. Ricken, S. Degenhardt (Eds.), Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum. Inklusion als Querschnittaufgabe, 2019, pp. 262–267.

Book Chapter | Published | German
Book Editor
Ricken, Gabi; Degenhardt, Sven
Publishing Year
Book Title
Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum. Inklusion als Querschnittaufgabe
Page
262-267
LibreCat-ID

Cite this

Mombeck MM. Soziale Partizipation und tiergestützte Pädagogik in der Wahrnehmung von Schülerinnen und Schülern: Direkte Auswirkungen eines Hundes auf zwischenmenschliche Dimensionen in der schulischen Inklusion. In: Ricken G, Degenhardt S, eds. Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum. Inklusion als Querschnittaufgabe. ; 2019:262-267.
Mombeck, M. M. (2019). Soziale Partizipation und tiergestützte Pädagogik in der Wahrnehmung von Schülerinnen und Schülern: Direkte Auswirkungen eines Hundes auf zwischenmenschliche Dimensionen in der schulischen Inklusion. In G. Ricken & S. Degenhardt (Eds.), Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum. Inklusion als Querschnittaufgabe (pp. 262–267).
@inbook{Mombeck_2019, title={Soziale Partizipation und tiergestützte Pädagogik in der Wahrnehmung von Schülerinnen und Schülern: Direkte Auswirkungen eines Hundes auf zwischenmenschliche Dimensionen in der schulischen Inklusion}, booktitle={Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum. Inklusion als Querschnittaufgabe}, author={Mombeck, Mona Maria}, editor={Ricken, Gabi and Degenhardt, Sven}, year={2019}, pages={262–267} }
Mombeck, Mona Maria. “Soziale Partizipation und tiergestützte Pädagogik in der Wahrnehmung von Schülerinnen und Schülern: Direkte Auswirkungen eines Hundes auf zwischenmenschliche Dimensionen in der schulischen Inklusion.” In Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum. Inklusion als Querschnittaufgabe, edited by Gabi Ricken and Sven Degenhardt, 262–67, 2019.
M. M. Mombeck, “Soziale Partizipation und tiergestützte Pädagogik in der Wahrnehmung von Schülerinnen und Schülern: Direkte Auswirkungen eines Hundes auf zwischenmenschliche Dimensionen in der schulischen Inklusion,” in Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum. Inklusion als Querschnittaufgabe, G. Ricken and S. Degenhardt, Eds. 2019, pp. 262–267.
Mombeck, Mona Maria. “Soziale Partizipation und tiergestützte Pädagogik in der Wahrnehmung von Schülerinnen und Schülern: Direkte Auswirkungen eines Hundes auf zwischenmenschliche Dimensionen in der schulischen Inklusion.” Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum. Inklusion als Querschnittaufgabe, edited by Gabi Ricken and Sven Degenhardt, 2019, pp. 262–67.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar