Durch Lernaufgaben zum Konzeptwissen? Effektivität von Erklärvideos
M. Hörnlein, C. Kulgemeyer, (2024).
Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper
| English
Editor
Van Vorst, Helena
Department
Publishing Year
forms.conference.field.series_title_volume.label
Frühe naturwissenschaftliche Bildung
Conference
GDCP-Jahrestagung 2023
Conference Location
Hamburg
LibreCat-ID
Cite this
Hörnlein M, Kulgemeyer C. Durch Lernaufgaben zum Konzeptwissen? Effektivität von Erklärvideos. Van Vorst H, ed. Published online 2024.
Hörnlein, M., & Kulgemeyer, C. (2024). Durch Lernaufgaben zum Konzeptwissen? Effektivität von Erklärvideos (H. Van Vorst, Ed.).
@article{Hörnlein_Kulgemeyer_2024, series={Frühe naturwissenschaftliche Bildung}, title={Durch Lernaufgaben zum Konzeptwissen? Effektivität von Erklärvideos}, author={Hörnlein, Madeleine and Kulgemeyer, Christoph}, editor={Van Vorst, Helena}, year={2024}, collection={Frühe naturwissenschaftliche Bildung} }
Hörnlein, Madeleine, and Christoph Kulgemeyer. “Durch Lernaufgaben Zum Konzeptwissen? Effektivität von Erklärvideos.” Edited by Helena Van Vorst. Frühe Naturwissenschaftliche Bildung, 2024.
M. Hörnlein and C. Kulgemeyer, “Durch Lernaufgaben zum Konzeptwissen? Effektivität von Erklärvideos.” 2024.
Hörnlein, Madeleine, and Christoph Kulgemeyer. Durch Lernaufgaben Zum Konzeptwissen? Effektivität von Erklärvideos. Edited by Helena Van Vorst, 2024.
Link(s) to Main File(s)
Access Level
Closed Access