Für die Unzertrennlichkeit von Form und Inhalt. Überlegungen zur Verbindung von Gegenstands- und Kompetenzorientierung im Umgang mit literarisch-ästhetischen Texten im Fremdsprachenunterricht

V. del Valle, Zeitschrift Für Romanische Sprachen Und Ihre Didaktik (ZRomSD) (2022) 9–26.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | English
Publishing Year
Journal Title
Zeitschrift für romanische Sprachen und ihre Didaktik (ZRomSD)
Issue
16/1
Page
9-26
LibreCat-ID

Cite this

del Valle V. Für die Unzertrennlichkeit von Form und Inhalt. Überlegungen zur Verbindung von Gegenstands- und Kompetenzorientierung im Umgang mit literarisch-ästhetischen Texten im Fremdsprachenunterricht. Zeitschrift für romanische Sprachen und ihre Didaktik (ZRomSD). 2022;(16/1):9-26.
del Valle, V. (2022). Für die Unzertrennlichkeit von Form und Inhalt. Überlegungen zur Verbindung von Gegenstands- und Kompetenzorientierung im Umgang mit literarisch-ästhetischen Texten im Fremdsprachenunterricht. Zeitschrift Für Romanische Sprachen Und Ihre Didaktik (ZRomSD), 16/1, 9–26.
@article{del Valle_2022, title={Für die Unzertrennlichkeit von Form und Inhalt. Überlegungen zur Verbindung von Gegenstands- und Kompetenzorientierung im Umgang mit literarisch-ästhetischen Texten im Fremdsprachenunterricht}, number={16/1}, journal={Zeitschrift für romanische Sprachen und ihre Didaktik (ZRomSD)}, author={del Valle, Victoria}, year={2022}, pages={9–26} }
Valle, Victoria del. “Für Die Unzertrennlichkeit von Form Und Inhalt. Überlegungen Zur Verbindung von Gegenstands- Und Kompetenzorientierung Im Umgang Mit Literarisch-Ästhetischen Texten Im Fremdsprachenunterricht.” Zeitschrift Für Romanische Sprachen Und Ihre Didaktik (ZRomSD), no. 16/1 (2022): 9–26.
V. del Valle, “Für die Unzertrennlichkeit von Form und Inhalt. Überlegungen zur Verbindung von Gegenstands- und Kompetenzorientierung im Umgang mit literarisch-ästhetischen Texten im Fremdsprachenunterricht,” Zeitschrift für romanische Sprachen und ihre Didaktik (ZRomSD), no. 16/1, pp. 9–26, 2022.
del Valle, Victoria. “Für Die Unzertrennlichkeit von Form Und Inhalt. Überlegungen Zur Verbindung von Gegenstands- Und Kompetenzorientierung Im Umgang Mit Literarisch-Ästhetischen Texten Im Fremdsprachenunterricht.” Zeitschrift Für Romanische Sprachen Und Ihre Didaktik (ZRomSD), no. 16/1, 2022, pp. 9–26.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar