Pronunciar lo impronunciable y jugar a lo absurdo – Métodos del teatro aplicado en el aula de ELE
V. del Valle, in: C. Koch, C. Schlaak, S. Thiele (Eds.), Zwischen Kreativität Und Literarischer Tradition – Zum Potential von Literarischen Texten in Einem Kompetenzorientierten Spanischunterricht, ibidem, 2020.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| English
Author
Book Editor
Koch, Corinna;
Schlaak, Claudia;
Thiele, Sylvia
Publishing Year
Book Title
Zwischen Kreativität und literarischer Tradition – Zum Potential von literarischen Texten in einem kompetenzorientierten Spanischunterricht
LibreCat-ID
Cite this
del Valle V. Pronunciar lo impronunciable y jugar a lo absurdo – Métodos del teatro aplicado en el aula de ELE. In: Koch C, Schlaak C, Thiele S, eds. Zwischen Kreativität Und Literarischer Tradition – Zum Potential von Literarischen Texten in Einem Kompetenzorientierten Spanischunterricht. ibidem; 2020.
del Valle, V. (2020). Pronunciar lo impronunciable y jugar a lo absurdo – Métodos del teatro aplicado en el aula de ELE. In C. Koch, C. Schlaak, & S. Thiele (Eds.), Zwischen Kreativität und literarischer Tradition – Zum Potential von literarischen Texten in einem kompetenzorientierten Spanischunterricht. ibidem.
@inbook{del Valle_2020, title={Pronunciar lo impronunciable y jugar a lo absurdo – Métodos del teatro aplicado en el aula de ELE}, booktitle={Zwischen Kreativität und literarischer Tradition – Zum Potential von literarischen Texten in einem kompetenzorientierten Spanischunterricht}, publisher={ibidem}, author={del Valle, Victoria}, editor={Koch, Corinna and Schlaak, Claudia and Thiele, Sylvia}, year={2020} }
Valle, Victoria del. “Pronunciar Lo Impronunciable y Jugar a Lo Absurdo – Métodos Del Teatro Aplicado En El Aula de ELE.” In Zwischen Kreativität Und Literarischer Tradition – Zum Potential von Literarischen Texten in Einem Kompetenzorientierten Spanischunterricht, edited by Corinna Koch, Claudia Schlaak, and Sylvia Thiele. ibidem, 2020.
V. del Valle, “Pronunciar lo impronunciable y jugar a lo absurdo – Métodos del teatro aplicado en el aula de ELE,” in Zwischen Kreativität und literarischer Tradition – Zum Potential von literarischen Texten in einem kompetenzorientierten Spanischunterricht, C. Koch, C. Schlaak, and S. Thiele, Eds. ibidem, 2020.
del Valle, Victoria. “Pronunciar Lo Impronunciable y Jugar a Lo Absurdo – Métodos Del Teatro Aplicado En El Aula de ELE.” Zwischen Kreativität Und Literarischer Tradition – Zum Potential von Literarischen Texten in Einem Kompetenzorientierten Spanischunterricht, edited by Corinna Koch et al., ibidem, 2020.