Zwischen emotionaler Verwundbarkeit und Wissensdrang: Kindliche Rezeptionserfahrungen mit einem zeitgeschichtlichen Bilderbuch
J. Kanning, I. Kruse, in: K. Heintz, G. Scherer (Eds.), Das Narrative Bilderbuch. Türöffner Zu Literarästhetischer Bildung, Erzähl- Und Buchkultur, Wissenschaftlicher Verlag Trier, Trier, 2020, pp. 265–300.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| English
Book Editor
Heintz, Kathrin;
Scherer, Gabriela
Publishing Year
Book Title
Das narrative Bilderbuch. Türöffner zu literarästhetischer Bildung, Erzähl- und Buchkultur
Page
265-300
LibreCat-ID
Cite this
Kanning J, Kruse I. Zwischen emotionaler Verwundbarkeit und Wissensdrang: Kindliche Rezeptionserfahrungen mit einem zeitgeschichtlichen Bilderbuch. In: Heintz K, Scherer G, eds. Das Narrative Bilderbuch. Türöffner Zu Literarästhetischer Bildung, Erzähl- Und Buchkultur. Wissenschaftlicher Verlag Trier; 2020:265-300.
Kanning, J., & Kruse, I. (2020). Zwischen emotionaler Verwundbarkeit und Wissensdrang: Kindliche Rezeptionserfahrungen mit einem zeitgeschichtlichen Bilderbuch. In K. Heintz & G. Scherer (Eds.), Das narrative Bilderbuch. Türöffner zu literarästhetischer Bildung, Erzähl- und Buchkultur (pp. 265–300). Wissenschaftlicher Verlag Trier.
@inbook{Kanning_Kruse_2020, place={Trier}, title={Zwischen emotionaler Verwundbarkeit und Wissensdrang: Kindliche Rezeptionserfahrungen mit einem zeitgeschichtlichen Bilderbuch}, booktitle={Das narrative Bilderbuch. Türöffner zu literarästhetischer Bildung, Erzähl- und Buchkultur}, publisher={Wissenschaftlicher Verlag Trier}, author={Kanning, Julian and Kruse, Iris}, editor={Heintz, Kathrin and Scherer, Gabriela}, year={2020}, pages={265–300} }
Kanning, Julian, and Iris Kruse. “Zwischen Emotionaler Verwundbarkeit Und Wissensdrang: Kindliche Rezeptionserfahrungen Mit Einem Zeitgeschichtlichen Bilderbuch.” In Das Narrative Bilderbuch. Türöffner Zu Literarästhetischer Bildung, Erzähl- Und Buchkultur, edited by Kathrin Heintz and Gabriela Scherer, 265–300. Trier: Wissenschaftlicher Verlag Trier, 2020.
J. Kanning and I. Kruse, “Zwischen emotionaler Verwundbarkeit und Wissensdrang: Kindliche Rezeptionserfahrungen mit einem zeitgeschichtlichen Bilderbuch,” in Das narrative Bilderbuch. Türöffner zu literarästhetischer Bildung, Erzähl- und Buchkultur, K. Heintz and G. Scherer, Eds. Trier: Wissenschaftlicher Verlag Trier, 2020, pp. 265–300.
Kanning, Julian, and Iris Kruse. “Zwischen Emotionaler Verwundbarkeit Und Wissensdrang: Kindliche Rezeptionserfahrungen Mit Einem Zeitgeschichtlichen Bilderbuch.” Das Narrative Bilderbuch. Türöffner Zu Literarästhetischer Bildung, Erzähl- Und Buchkultur, edited by Kathrin Heintz and Gabriela Scherer, Wissenschaftlicher Verlag Trier, 2020, pp. 265–300.