Wirksamer Deutschunterricht. Unterrichtspraxis: Perspektiven von Expertinnen und Experten

J. Kanning, Kjl & m Forschung.Schule.Bibliothek 20 Wirksamer Fachunterricht; 3 (2020) 91–94.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Review | English
Publishing Year
Journal Title
kjl & m forschung.schule.bibliothek 20
Volume
Wirksamer Fachunterricht; 3
Page
91-94
LibreCat-ID

Cite this

Kanning J. Wirksamer Deutschunterricht. Unterrichtspraxis: Perspektiven von Expertinnen und Experten. kjl & m forschung.schule.bibliothek 20. 2020;Wirksamer Fachunterricht; 3:91-94.
Kanning, J. (2020). Wirksamer Deutschunterricht. Unterrichtspraxis: Perspektiven von Expertinnen und Experten. In kjl & m forschung.schule.bibliothek 20: Vol. Wirksamer Fachunterricht; 3 (pp. 91–94). Schneider 2018.
@article{Kanning_2020, place={Baltmannsweiler}, title={Wirksamer Deutschunterricht. Unterrichtspraxis: Perspektiven von Expertinnen und Experten}, volume={Wirksamer Fachunterricht; 3}, journal={kjl & m forschung.schule.bibliothek 20}, publisher={Schneider 2018}, author={Kanning, Julian}, year={2020}, pages={91–94} }
Kanning, Julian. “Wirksamer Deutschunterricht. Unterrichtspraxis: Perspektiven von Expertinnen Und Experten.” Kjl & m Forschung.Schule.Bibliothek 20. Baltmannsweiler: Schneider 2018, 2020.
J. Kanning, “Wirksamer Deutschunterricht. Unterrichtspraxis: Perspektiven von Expertinnen und Experten,” kjl & m forschung.schule.bibliothek 20, vol. Wirksamer Fachunterricht; 3. Schneider 2018, Baltmannsweiler, pp. 91–94, 2020.
Kanning, Julian. “Wirksamer Deutschunterricht. Unterrichtspraxis: Perspektiven von Expertinnen Und Experten.” Kjl & m Forschung.Schule.Bibliothek 20, vol. Wirksamer Fachunterricht; 3, Schneider 2018, 2020, pp. 91–94.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar