YouTube-Fitness als exemplarisches Phänomen einer Kultur der Digitalität. Medienkompetenzanalytische Perspektiven auf eine körperfokussierte Lifeloggingpraxis.
B. Burgfeld-Meise, L. Dehmel, in: S. Hofhues, C. de Witt, M. Schiefner-Rohs, V. Dander, N. Grünberger (Eds.), Jahrbuch Medienpädagogik 21. Mit Medienpädagogik in die Zukunft., 2024, pp. 129–158.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| Published
| German
Author
Burgfeld-Meise, Bianca;
Dehmel, LukasLibreCat
Book Editor
Hofhues, Sandra;
de Witt, Claudia;
Schiefner-Rohs, Mandy;
Dander, Valentin;
Grünberger, Nina
Publishing Year
Book Title
Jahrbuch Medienpädagogik 21. Mit Medienpädagogik in die Zukunft.
Page
129-158
LibreCat-ID
Cite this
Burgfeld-Meise B, Dehmel L. YouTube-Fitness als exemplarisches Phänomen einer Kultur der Digitalität. Medienkompetenzanalytische Perspektiven auf eine körperfokussierte Lifeloggingpraxis. In: Hofhues S, de Witt C, Schiefner-Rohs M, Dander V, Grünberger N, eds. Jahrbuch Medienpädagogik 21. Mit Medienpädagogik in die Zukunft. ; 2024:129-158. doi:https://doi.org/10.21240/mpaed/jb21/2024.09.06.X
Burgfeld-Meise, B., & Dehmel, L. (2024). YouTube-Fitness als exemplarisches Phänomen einer Kultur der Digitalität. Medienkompetenzanalytische Perspektiven auf eine körperfokussierte Lifeloggingpraxis. In S. Hofhues, C. de Witt, M. Schiefner-Rohs, V. Dander, & N. Grünberger (Eds.), Jahrbuch Medienpädagogik 21. Mit Medienpädagogik in die Zukunft. (pp. 129–158). https://doi.org/10.21240/mpaed/jb21/2024.09.06.X
@inbook{Burgfeld-Meise_Dehmel_2024, title={YouTube-Fitness als exemplarisches Phänomen einer Kultur der Digitalität. Medienkompetenzanalytische Perspektiven auf eine körperfokussierte Lifeloggingpraxis.}, DOI={https://doi.org/10.21240/mpaed/jb21/2024.09.06.X}, booktitle={Jahrbuch Medienpädagogik 21. Mit Medienpädagogik in die Zukunft.}, author={Burgfeld-Meise, Bianca and Dehmel, Lukas}, editor={Hofhues, Sandra and de Witt, Claudia and Schiefner-Rohs, Mandy and Dander, Valentin and Grünberger, Nina}, year={2024}, pages={129–158} }
Burgfeld-Meise, Bianca, and Lukas Dehmel. “YouTube-Fitness als exemplarisches Phänomen einer Kultur der Digitalität. Medienkompetenzanalytische Perspektiven auf eine körperfokussierte Lifeloggingpraxis.” In Jahrbuch Medienpädagogik 21. Mit Medienpädagogik in die Zukunft., edited by Sandra Hofhues, Claudia de Witt, Mandy Schiefner-Rohs, Valentin Dander, and Nina Grünberger, 129–58, 2024. https://doi.org/10.21240/mpaed/jb21/2024.09.06.X.
B. Burgfeld-Meise and L. Dehmel, “YouTube-Fitness als exemplarisches Phänomen einer Kultur der Digitalität. Medienkompetenzanalytische Perspektiven auf eine körperfokussierte Lifeloggingpraxis.,” in Jahrbuch Medienpädagogik 21. Mit Medienpädagogik in die Zukunft., S. Hofhues, C. de Witt, M. Schiefner-Rohs, V. Dander, and N. Grünberger, Eds. 2024, pp. 129–158.
Burgfeld-Meise, Bianca, and Lukas Dehmel. “YouTube-Fitness als exemplarisches Phänomen einer Kultur der Digitalität. Medienkompetenzanalytische Perspektiven auf eine körperfokussierte Lifeloggingpraxis.” Jahrbuch Medienpädagogik 21. Mit Medienpädagogik in die Zukunft., edited by Sandra Hofhues et al., 2024, pp. 129–58, doi:https://doi.org/10.21240/mpaed/jb21/2024.09.06.X.