Memes im Spanischunterricht - Ein populärkulturelles Phänomen aus dem Internet als Anlass für kommunikativ-ästhetisches Lernen

S. van der Valk, Hispanorama (2022) 64–69.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | English
Publishing Year
Journal Title
Hispanorama
Issue
178
Page
64-69
LibreCat-ID

Cite this

van der Valk S. Memes im Spanischunterricht - Ein populärkulturelles Phänomen aus dem Internet als Anlass für kommunikativ-ästhetisches Lernen. Hispanorama. 2022;(178):64-69.
van der Valk, S. (2022). Memes im Spanischunterricht - Ein populärkulturelles Phänomen aus dem Internet als Anlass für kommunikativ-ästhetisches Lernen. Hispanorama, 178, 64–69.
@article{van der Valk_2022, title={Memes im Spanischunterricht - Ein populärkulturelles Phänomen aus dem Internet als Anlass für kommunikativ-ästhetisches Lernen}, number={178}, journal={Hispanorama}, author={van der Valk, Stefanie}, year={2022}, pages={64–69} }
Valk, Stefanie van der. “Memes Im Spanischunterricht - Ein Populärkulturelles Phänomen Aus Dem Internet Als Anlass Für Kommunikativ-Ästhetisches Lernen.” Hispanorama, no. 178 (2022): 64–69.
S. van der Valk, “Memes im Spanischunterricht - Ein populärkulturelles Phänomen aus dem Internet als Anlass für kommunikativ-ästhetisches Lernen,” Hispanorama, no. 178, pp. 64–69, 2022.
van der Valk, Stefanie. “Memes Im Spanischunterricht - Ein Populärkulturelles Phänomen Aus Dem Internet Als Anlass Für Kommunikativ-Ästhetisches Lernen.” Hispanorama, no. 178, 2022, pp. 64–69.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar