Problemlösendes Lehren und Lernen mit Lernrobotern & Co Transfer evidenzbasierter Innovationen durch Theorie-Praxis-Verzahnung

C. Tenberge, F. Schröer, M. Bohrmann, in: F. Schwabl (Ed.), Lehrkräftebildung in der digitalen Welt – zukunftsorientierte Forschungs- und Praxisperspektiven, Waxmann, Münster, n.d., pp. 6–19.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | In Press | German
Book Editor
Schwabl, Franziska
Publishing Year
Book Title
Lehrkräftebildung in der digitalen Welt – zukunftsorientierte Forschungs- und Praxisperspektiven
Page
6-19
LibreCat-ID

Cite this

Tenberge C, Schröer F, Bohrmann M. Problemlösendes Lehren und Lernen mit Lernrobotern & Co Transfer evidenzbasierter Innovationen durch Theorie-Praxis-Verzahnung. In: Schwabl F, ed. Lehrkräftebildung in der digitalen Welt – zukunftsorientierte Forschungs- und Praxisperspektiven. Waxmann; :6-19.
Tenberge, C., Schröer, F., & Bohrmann, M. (n.d.). Problemlösendes Lehren und Lernen mit Lernrobotern & Co Transfer evidenzbasierter Innovationen durch Theorie-Praxis-Verzahnung. In F. Schwabl (Ed.), Lehrkräftebildung in der digitalen Welt – zukunftsorientierte Forschungs- und Praxisperspektiven (pp. 6–19). Waxmann.
@inbook{Tenberge_Schröer_Bohrmann, place={Münster}, title={Problemlösendes Lehren und Lernen mit Lernrobotern & Co Transfer evidenzbasierter Innovationen durch Theorie-Praxis-Verzahnung}, booktitle={Lehrkräftebildung in der digitalen Welt – zukunftsorientierte Forschungs- und Praxisperspektiven}, publisher={Waxmann}, author={Tenberge, Claudia and Schröer, Franz and Bohrmann, Mareike}, editor={Schwabl, Franziska}, pages={6–19} }
Tenberge, Claudia, Franz Schröer, and Mareike Bohrmann. “Problemlösendes Lehren und Lernen mit Lernrobotern & Co Transfer evidenzbasierter Innovationen durch Theorie-Praxis-Verzahnung.” In Lehrkräftebildung in der digitalen Welt – zukunftsorientierte Forschungs- und Praxisperspektiven, edited by Franziska Schwabl, 6–19. Münster: Waxmann, n.d.
C. Tenberge, F. Schröer, and M. Bohrmann, “Problemlösendes Lehren und Lernen mit Lernrobotern & Co Transfer evidenzbasierter Innovationen durch Theorie-Praxis-Verzahnung,” in Lehrkräftebildung in der digitalen Welt – zukunftsorientierte Forschungs- und Praxisperspektiven, F. Schwabl, Ed. Münster: Waxmann, pp. 6–19.
Tenberge, Claudia, et al. “Problemlösendes Lehren und Lernen mit Lernrobotern & Co Transfer evidenzbasierter Innovationen durch Theorie-Praxis-Verzahnung.” Lehrkräftebildung in der digitalen Welt – zukunftsorientierte Forschungs- und Praxisperspektiven, edited by Franziska Schwabl, Waxmann, pp. 6–19.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar