Darstellung der convivencia in aktuellen spanischen und deutschen Schulbüchern im Vergleich
M.S. Büter, R. Karaca, in: C. Koch, S. Schmitz (Eds.), Convivencia: Dialogische Studien von Fachdidaktik und Fachwissenschaft zu ambivalenten Deutungsmustern gesellschaftlichen Zusammenlebens in Spanien, Peter Lang, Berlin, 2020, pp. 257–301.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| Published
| German
Book Editor
Koch, Corinna;
Schmitz, Sabine
Publishing Year
Book Title
Convivencia: Dialogische Studien von Fachdidaktik und Fachwissenschaft zu ambivalenten Deutungsmustern gesellschaftlichen Zusammenlebens in Spanien
Page
257–301
LibreCat-ID
Cite this
Büter MS, Karaca R. Darstellung der convivencia in aktuellen spanischen und deutschen Schulbüchern im Vergleich. In: Koch C, Schmitz S, eds. Convivencia: Dialogische Studien von Fachdidaktik und Fachwissenschaft zu ambivalenten Deutungsmustern gesellschaftlichen Zusammenlebens in Spanien. Peter Lang; 2020:257–301.
Büter, M. S., & Karaca, R. (2020). Darstellung der convivencia in aktuellen spanischen und deutschen Schulbüchern im Vergleich. In C. Koch & S. Schmitz (Eds.), Convivencia: Dialogische Studien von Fachdidaktik und Fachwissenschaft zu ambivalenten Deutungsmustern gesellschaftlichen Zusammenlebens in Spanien (pp. 257–301). Peter Lang.
@inbook{Büter_Karaca_2020, place={Berlin}, title={Darstellung der convivencia in aktuellen spanischen und deutschen Schulbüchern im Vergleich}, booktitle={Convivencia: Dialogische Studien von Fachdidaktik und Fachwissenschaft zu ambivalenten Deutungsmustern gesellschaftlichen Zusammenlebens in Spanien}, publisher={Peter Lang}, author={Büter, Mara Samira and Karaca, Resul}, editor={Koch, Corinna and Schmitz, Sabine }, year={2020}, pages={257–301} }
Büter, Mara Samira, and Resul Karaca. “Darstellung der convivencia in aktuellen spanischen und deutschen Schulbüchern im Vergleich.” In Convivencia: Dialogische Studien von Fachdidaktik und Fachwissenschaft zu ambivalenten Deutungsmustern gesellschaftlichen Zusammenlebens in Spanien, edited by Corinna Koch and Sabine Schmitz, 257–301. Berlin: Peter Lang, 2020.
M. S. Büter and R. Karaca, “Darstellung der convivencia in aktuellen spanischen und deutschen Schulbüchern im Vergleich,” in Convivencia: Dialogische Studien von Fachdidaktik und Fachwissenschaft zu ambivalenten Deutungsmustern gesellschaftlichen Zusammenlebens in Spanien, C. Koch and S. Schmitz, Eds. Berlin: Peter Lang, 2020, pp. 257–301.
Büter, Mara Samira, and Resul Karaca. “Darstellung der convivencia in aktuellen spanischen und deutschen Schulbüchern im Vergleich.” Convivencia: Dialogische Studien von Fachdidaktik und Fachwissenschaft zu ambivalenten Deutungsmustern gesellschaftlichen Zusammenlebens in Spanien, edited by Corinna Koch and Sabine Schmitz, Peter Lang, 2020, pp. 257–301.