Knowledge telling und knowledge transforming. Eine dialogische Perspektive
I. Stock, A. Karsten, N.L. Eik-Nes, in: A. Karsten, S. Haacke-Werron (Eds.), 40 Begriffe für eine Schreibwissenschaft. Konzeptuelle Perspektiven auf Praxis und Praktiken des Schreibens, wbv, Bielefeld, 2024, pp. 75–82.
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| German
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Stock, Ingrid;
Karsten, AndreaLibreCat ;
Eik-Nes, Nancy Lea
Book Editor
Karsten, Andrea;
Haacke-Werron, Stefanie
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Book Title
40 Begriffe für eine Schreibwissenschaft. Konzeptuelle Perspektiven auf Praxis und Praktiken des Schreibens
Page
75-82
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Stock I, Karsten A, Eik-Nes NL. Knowledge telling und knowledge transforming. Eine dialogische Perspektive. In: Karsten A, Haacke-Werron S, eds. 40 Begriffe für eine Schreibwissenschaft. Konzeptuelle Perspektiven auf Praxis und Praktiken des Schreibens. wbv; 2024:75-82.
Stock, I., Karsten, A., & Eik-Nes, N. L. (2024). Knowledge telling und knowledge transforming. Eine dialogische Perspektive. In A. Karsten & S. Haacke-Werron (Eds.), 40 Begriffe für eine Schreibwissenschaft. Konzeptuelle Perspektiven auf Praxis und Praktiken des Schreibens (pp. 75–82). wbv.
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Stock, Ingrid, Andrea Karsten, and Nancy Lea Eik-Nes. “Knowledge telling und knowledge transforming. Eine dialogische Perspektive.” In 40 Begriffe für eine Schreibwissenschaft. Konzeptuelle Perspektiven auf Praxis und Praktiken des Schreibens, edited by Andrea Karsten and Stefanie Haacke-Werron, 75–82. Bielefeld: wbv, 2024.
I. Stock, A. Karsten, and N. L. Eik-Nes, “Knowledge telling und knowledge transforming. Eine dialogische Perspektive,” in 40 Begriffe für eine Schreibwissenschaft. Konzeptuelle Perspektiven auf Praxis und Praktiken des Schreibens, A. Karsten and S. Haacke-Werron, Eds. Bielefeld: wbv, 2024, pp. 75–82.
Stock, Ingrid, et al. “Knowledge telling und knowledge transforming. Eine dialogische Perspektive.” 40 Begriffe für eine Schreibwissenschaft. Konzeptuelle Perspektiven auf Praxis und Praktiken des Schreibens, edited by Andrea Karsten and Stefanie Haacke-Werron, wbv, 2024, pp. 75–82.
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