Ergebnisse qualitativer Praxisforschung zur inklusiven Schulentwicklung nutzen

S. Geist, A. Külker, M. Dorniak, C. Siepmann, G. Uffmann, D. Zentarra, H. Kullmann, in: Jahrbuch Laborschulforschung 2023, 2023.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | Published | German
Author
Geist, Sabine; Külker, Anna; Dorniak, Marlena; Siepmann, Christof; Uffmann, Gunnar; Zentarra, Dominik; Kullmann, HarryLibreCat
Publishing Year
Book Title
Jahrbuch Laborschulforschung 2023
ISSN
LibreCat-ID

Cite this

Geist S, Külker A, Dorniak M, et al. Ergebnisse qualitativer Praxisforschung zur inklusiven Schulentwicklung nutzen. In: Jahrbuch Laborschulforschung 2023. ; 2023. doi:10.11576/sfe_ls-7194
Geist, S., Külker, A., Dorniak, M., Siepmann, C., Uffmann, G., Zentarra, D., & Kullmann, H. (2023). Ergebnisse qualitativer Praxisforschung zur inklusiven Schulentwicklung nutzen. In Jahrbuch Laborschulforschung 2023. https://doi.org/10.11576/sfe_ls-7194
@inbook{Geist_Külker_Dorniak_Siepmann_Uffmann_Zentarra_Kullmann_2023, title={Ergebnisse qualitativer Praxisforschung zur inklusiven Schulentwicklung nutzen}, DOI={10.11576/sfe_ls-7194}, booktitle={Jahrbuch Laborschulforschung 2023}, author={Geist, Sabine and Külker, Anna and Dorniak, Marlena and Siepmann, Christof and Uffmann, Gunnar and Zentarra, Dominik and Kullmann, Harry}, year={2023} }
Geist, Sabine, Anna Külker, Marlena Dorniak, Christof Siepmann, Gunnar Uffmann, Dominik Zentarra, and Harry Kullmann. “Ergebnisse qualitativer Praxisforschung zur inklusiven Schulentwicklung nutzen.” In Jahrbuch Laborschulforschung 2023, 2023. https://doi.org/10.11576/sfe_ls-7194.
S. Geist et al., “Ergebnisse qualitativer Praxisforschung zur inklusiven Schulentwicklung nutzen,” in Jahrbuch Laborschulforschung 2023, 2023.
Geist, Sabine, et al. “Ergebnisse qualitativer Praxisforschung zur inklusiven Schulentwicklung nutzen.” Jahrbuch Laborschulforschung 2023, 2023, doi:10.11576/sfe_ls-7194.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar