Perspektiven digitaler Musikeditionen aus der Sicht des Edirom-Projekts
B.W. Bohl, J. Kepper, D. Röwenstrunk, Die Tonkunst (2011) 270–276.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| Published
| German
Author
Department
Publishing Year
Journal Title
Die Tonkunst
Issue
III
Page
270–276
LibreCat-ID
Cite this
Bohl BW, Kepper J, Röwenstrunk D. Perspektiven digitaler Musikeditionen aus der Sicht des Edirom-Projekts. Die Tonkunst. 2011;(III):270–276.
Bohl, B. W., Kepper, J., & Röwenstrunk, D. (2011). Perspektiven digitaler Musikeditionen aus der Sicht des Edirom-Projekts. Die Tonkunst, III, 270–276.
@article{Bohl_Kepper_Röwenstrunk_2011, title={Perspektiven digitaler Musikeditionen aus der Sicht des Edirom-Projekts}, number={III}, journal={Die Tonkunst}, author={Bohl, Benjamin W. and Kepper, Johannes and Röwenstrunk, Daniel}, year={2011}, pages={270–276} }
Bohl, Benjamin W., Johannes Kepper, and Daniel Röwenstrunk. “Perspektiven digitaler Musikeditionen aus der Sicht des Edirom-Projekts.” Die Tonkunst, no. III (2011): 270–276.
B. W. Bohl, J. Kepper, and D. Röwenstrunk, “Perspektiven digitaler Musikeditionen aus der Sicht des Edirom-Projekts,” Die Tonkunst, no. III, pp. 270–276, 2011.
Bohl, Benjamin W., et al. “Perspektiven digitaler Musikeditionen aus der Sicht des Edirom-Projekts.” Die Tonkunst, no. III, 2011, pp. 270–276.