Produktives Fördern im inklusiven Mathematikunterricht

U. Häsel-Weide, M. Nührenbörger, in: B. Barzel, A. Büchter, C. Rütten, F. Schacht, S. Weskamp-Kleine (Eds.), Inklusives Lehren und Lernen von Mathematik: Konzepte und Beispiele mit Fokus auf Grund- und Förderschule, Springer Fachmedien Wiesbaden, 2024, pp. 97–113.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Author
Häsel-Weide, UtaLibreCat; Nührenbörger, M.
Book Editor
Barzel, B.; Büchter, A.; Rütten, C.; Schacht, F.; Weskamp-Kleine, S.
Publishing Year
Book Title
Inklusives Lehren und Lernen von Mathematik: Konzepte und Beispiele mit Fokus auf Grund- und Förderschule
Page
97-113
LibreCat-ID

Cite this

Häsel-Weide U, Nührenbörger M. Produktives Fördern im inklusiven Mathematikunterricht. In: Barzel B, Büchter A, Rütten C, Schacht F, Weskamp-Kleine S, eds. Inklusives Lehren und Lernen von Mathematik: Konzepte und Beispiele mit Fokus auf Grund- und Förderschule. Springer Fachmedien Wiesbaden; 2024:97-113. doi:https://doi.org/10.1007/978-3-658-43964-4_7
Häsel-Weide, U., & Nührenbörger, M. (2024). Produktives Fördern im inklusiven Mathematikunterricht. In B. Barzel, A. Büchter, C. Rütten, F. Schacht, & S. Weskamp-Kleine (Eds.), Inklusives Lehren und Lernen von Mathematik: Konzepte und Beispiele mit Fokus auf Grund- und Förderschule (pp. 97–113). Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-43964-4_7
@inbook{Häsel-Weide_Nührenbörger_2024, title={Produktives Fördern im inklusiven Mathematikunterricht}, DOI={https://doi.org/10.1007/978-3-658-43964-4_7 }, booktitle={Inklusives Lehren und Lernen von Mathematik: Konzepte und Beispiele mit Fokus auf Grund- und Förderschule}, publisher={Springer Fachmedien Wiesbaden}, author={Häsel-Weide, Uta and Nührenbörger, M.}, editor={Barzel, B. and Büchter, A. and Rütten, C. and Schacht, F. and Weskamp-Kleine, S.}, year={2024}, pages={97–113} }
Häsel-Weide, Uta, and M. Nührenbörger. “Produktives Fördern im inklusiven Mathematikunterricht.” In Inklusives Lehren und Lernen von Mathematik: Konzepte und Beispiele mit Fokus auf Grund- und Förderschule, edited by B. Barzel, A. Büchter, C. Rütten, F. Schacht, and S. Weskamp-Kleine, 97–113. Springer Fachmedien Wiesbaden, 2024. https://doi.org/10.1007/978-3-658-43964-4_7 .
U. Häsel-Weide and M. Nührenbörger, “Produktives Fördern im inklusiven Mathematikunterricht,” in Inklusives Lehren und Lernen von Mathematik: Konzepte und Beispiele mit Fokus auf Grund- und Förderschule, B. Barzel, A. Büchter, C. Rütten, F. Schacht, and S. Weskamp-Kleine, Eds. Springer Fachmedien Wiesbaden, 2024, pp. 97–113.
Häsel-Weide, Uta, and M. Nührenbörger. “Produktives Fördern im inklusiven Mathematikunterricht.” Inklusives Lehren und Lernen von Mathematik: Konzepte und Beispiele mit Fokus auf Grund- und Förderschule, edited by B. Barzel et al., Springer Fachmedien Wiesbaden, 2024, pp. 97–113, doi:https://doi.org/10.1007/978-3-658-43964-4_7 .

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar