Sieh mal, wer da unterstützt: Studentische Culture Fellows blicken auf implizite Fachpraktiken in einem fächerübergreifenden Lehrprojekt
C.-V. Ammann, E. Brandt, S. Schmöckel, Kölner Zeitschrift Für Wirtschaft Und Pädagogik 38 (2023) 114–146.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| English
Publishing Year
Journal Title
Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik
Volume
38
Issue
74
Page
114–146
LibreCat-ID
Cite this
Ammann C-V, Brandt E, Schmöckel S. Sieh mal, wer da unterstützt: Studentische Culture Fellows blicken auf implizite Fachpraktiken in einem fächerübergreifenden Lehrprojekt. Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik. 2023;38(74):114–146.
Ammann, C.-V., Brandt, E., & Schmöckel, S. (2023). Sieh mal, wer da unterstützt: Studentische Culture Fellows blicken auf implizite Fachpraktiken in einem fächerübergreifenden Lehrprojekt. Kölner Zeitschrift Für Wirtschaft Und Pädagogik, 38(74), 114–146.
@article{Ammann_Brandt_Schmöckel_2023, title={Sieh mal, wer da unterstützt: Studentische Culture Fellows blicken auf implizite Fachpraktiken in einem fächerübergreifenden Lehrprojekt}, volume={38}, number={74}, journal={Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik}, author={Ammann, Clara-Vivian and Brandt, Eileen and Schmöckel, Sabrina}, year={2023}, pages={114–146} }
Ammann, Clara-Vivian, Eileen Brandt, and Sabrina Schmöckel. “Sieh Mal, Wer Da Unterstützt: Studentische Culture Fellows Blicken Auf Implizite Fachpraktiken in Einem Fächerübergreifenden Lehrprojekt.” Kölner Zeitschrift Für Wirtschaft Und Pädagogik 38, no. 74 (2023): 114–146.
C.-V. Ammann, E. Brandt, and S. Schmöckel, “Sieh mal, wer da unterstützt: Studentische Culture Fellows blicken auf implizite Fachpraktiken in einem fächerübergreifenden Lehrprojekt,” Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik, vol. 38, no. 74, pp. 114–146, 2023.
Ammann, Clara-Vivian, et al. “Sieh Mal, Wer Da Unterstützt: Studentische Culture Fellows Blicken Auf Implizite Fachpraktiken in Einem Fächerübergreifenden Lehrprojekt.” Kölner Zeitschrift Für Wirtschaft Und Pädagogik, vol. 38, no. 74, 2023, pp. 114–146.