Designbasierte Entwicklung eines didaktischen Konzeptes – Ein Fallbeispiel im Rahmen des Forschungsprojektes QBi
S. Volgmann, in: G. Spöttl, M. Tärre (Eds.), Didaktiken Der Beruflichen Und Akademischen Aus- Und Weiterbildung, Springer Gabler, Wiesbaden, 2024, pp. 675–687.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| English
Author
Book Editor
Spöttl, Georg;
Tärre, Michael
Publishing Year
Book Title
Didaktiken der beruflichen und akademischen Aus- und Weiterbildung
Page
675-687
LibreCat-ID
Cite this
Volgmann S. Designbasierte Entwicklung eines didaktischen Konzeptes – Ein Fallbeispiel im Rahmen des Forschungsprojektes QBi. In: Spöttl G, Tärre M, eds. Didaktiken Der Beruflichen Und Akademischen Aus- Und Weiterbildung. Springer Gabler; 2024:675-687.
Volgmann, S. (2024). Designbasierte Entwicklung eines didaktischen Konzeptes – Ein Fallbeispiel im Rahmen des Forschungsprojektes QBi. In G. Spöttl & M. Tärre (Eds.), Didaktiken der beruflichen und akademischen Aus- und Weiterbildung (pp. 675–687). Springer Gabler.
@inbook{Volgmann_2024, place={Wiesbaden}, title={Designbasierte Entwicklung eines didaktischen Konzeptes – Ein Fallbeispiel im Rahmen des Forschungsprojektes QBi}, booktitle={Didaktiken der beruflichen und akademischen Aus- und Weiterbildung}, publisher={Springer Gabler}, author={Volgmann, Simone}, editor={ Spöttl, Georg and Tärre, Michael }, year={2024}, pages={675–687} }
Volgmann, Simone. “Designbasierte Entwicklung Eines Didaktischen Konzeptes – Ein Fallbeispiel Im Rahmen Des Forschungsprojektes QBi.” In Didaktiken Der Beruflichen Und Akademischen Aus- Und Weiterbildung, edited by Georg Spöttl and Michael Tärre, 675–87. Wiesbaden: Springer Gabler, 2024.
S. Volgmann, “Designbasierte Entwicklung eines didaktischen Konzeptes – Ein Fallbeispiel im Rahmen des Forschungsprojektes QBi,” in Didaktiken der beruflichen und akademischen Aus- und Weiterbildung, G. Spöttl and M. Tärre, Eds. Wiesbaden: Springer Gabler, 2024, pp. 675–687.
Volgmann, Simone. “Designbasierte Entwicklung Eines Didaktischen Konzeptes – Ein Fallbeispiel Im Rahmen Des Forschungsprojektes QBi.” Didaktiken Der Beruflichen Und Akademischen Aus- Und Weiterbildung, edited by Georg Spöttl and Michael Tärre, Springer Gabler, 2024, pp. 675–87.