Online Marktforschung im Mittelstand: Analyse von Konsumentenverhalten in 3D-Internet-Welten
G. Schryen, J. Herstell, M. Schoenen, Online Marktforschung Im Mittelstand: Analyse von Konsumentenverhalten in 3D-Internet-Welten, Deutscher Universitäts-Verlag, Wiesbaden, 2003.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book
| English
Author
Schryen, GuidoLibreCat;
Herstell, Jan;
Schoenen, Markus
Publishing Year
LibreCat-ID
Cite this
Schryen G, Herstell J, Schoenen M. Online Marktforschung Im Mittelstand: Analyse von Konsumentenverhalten in 3D-Internet-Welten. Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag; 2003.
Schryen, G., Herstell, J., & Schoenen, M. (2003). Online Marktforschung im Mittelstand: Analyse von Konsumentenverhalten in 3D-Internet-Welten. Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag.
@book{Schryen_Herstell_Schoenen_2003, place={Wiesbaden}, title={Online Marktforschung im Mittelstand: Analyse von Konsumentenverhalten in 3D-Internet-Welten}, publisher={Deutscher Universitäts-Verlag}, author={Schryen, Guido and Herstell, Jan and Schoenen, Markus}, year={2003} }
Schryen, Guido, Jan Herstell, and Markus Schoenen. Online Marktforschung Im Mittelstand: Analyse von Konsumentenverhalten in 3D-Internet-Welten. Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag, 2003.
G. Schryen, J. Herstell, and M. Schoenen, Online Marktforschung im Mittelstand: Analyse von Konsumentenverhalten in 3D-Internet-Welten. Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag, 2003.
Schryen, Guido, et al. Online Marktforschung Im Mittelstand: Analyse von Konsumentenverhalten in 3D-Internet-Welten. Deutscher Universitäts-Verlag, 2003.