Was erwarten Grundschullehrerinnen und -lehrer von einer „Bewegten Schule“? Theoretische Überlegungen und empirische Befunde
A. Thiel, H. Teubert, C. Kleindienst-Cachay, Sportunterricht 51 (2002) 68–72.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| English
Author
Thiel, Ansgar;
Teubert, HilkeLibreCat;
Kleindienst-Cachay, Christa
Publishing Year
Journal Title
Sportunterricht
Volume
51
Issue
3
Page
68-72
LibreCat-ID
Cite this
Thiel A, Teubert H, Kleindienst-Cachay C. Was erwarten Grundschullehrerinnen und -lehrer von einer „Bewegten Schule“? Theoretische Überlegungen und empirische Befunde. Sportunterricht. 2002;51(3):68-72.
Thiel, A., Teubert, H., & Kleindienst-Cachay, C. (2002). Was erwarten Grundschullehrerinnen und -lehrer von einer „Bewegten Schule“? Theoretische Überlegungen und empirische Befunde. Sportunterricht, 51(3), 68–72.
@article{Thiel_Teubert_Kleindienst-Cachay_2002, title={Was erwarten Grundschullehrerinnen und -lehrer von einer „Bewegten Schule“? Theoretische Überlegungen und empirische Befunde}, volume={51}, number={3}, journal={Sportunterricht}, author={Thiel, Ansgar and Teubert, Hilke and Kleindienst-Cachay, Christa}, year={2002}, pages={68–72} }
Thiel, Ansgar, Hilke Teubert, and Christa Kleindienst-Cachay. “Was Erwarten Grundschullehrerinnen Und -Lehrer von Einer „Bewegten Schule“? Theoretische Überlegungen Und Empirische Befunde.” Sportunterricht 51, no. 3 (2002): 68–72.
A. Thiel, H. Teubert, and C. Kleindienst-Cachay, “Was erwarten Grundschullehrerinnen und -lehrer von einer „Bewegten Schule“? Theoretische Überlegungen und empirische Befunde,” Sportunterricht, vol. 51, no. 3, pp. 68–72, 2002.
Thiel, Ansgar, et al. “Was Erwarten Grundschullehrerinnen Und -Lehrer von Einer „Bewegten Schule“? Theoretische Überlegungen Und Empirische Befunde.” Sportunterricht, vol. 51, no. 3, 2002, pp. 68–72.