Kompetenzen im Bereich ‚Computational Thinking‘ von Schüler*innen in Deutschland im zweiten internationalen Vergleich
B. Eickelmann, J. Vahrenhold, K. Drossel, J. Niggemeier, J. Niemann, in: B. Eickelmann, N. Fröhlich, W. Bos, J. Gerick, F. Goldhammer, H. Schaumburg, K. Schwippert, M. Senkbeil, J. Vahrenhold (Eds.), ICILS 2023 #Deutschland. Computer- und informationsbezogene Kompetenzen und Kompetenzen im Bereich Computational Thinking von Schüler*innen im internationalen Vergleich, Waxmann , Münster, 2024, pp. 255–287.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| Published
| German
Author
Eickelmann, BirgitLibreCat ;
Vahrenhold, J.;
Drossel, KerstinLibreCat;
Niggemeier, Johannes;
Niemann, JanLibreCat
Book Editor
Eickelmann, Birgit;
Fröhlich, Nadine;
Bos, W.;
Gerick, J.;
Goldhammer, F.;
Schaumburg, H.;
Schwippert, K.;
Senkbeil, M.;
Vahrenhold, J.
Department
Publishing Year
Book Title
ICILS 2023 #Deutschland. Computer- und informationsbezogene Kompetenzen und Kompetenzen im Bereich Computational Thinking von Schüler*innen im internationalen Vergleich
Page
255-287
LibreCat-ID
Cite this
Eickelmann B, Vahrenhold J, Drossel K, Niggemeier J, Niemann J. Kompetenzen im Bereich ‚Computational Thinking‘ von Schüler*innen in Deutschland im zweiten internationalen Vergleich. In: Eickelmann B, Fröhlich N, Bos W, et al., eds. ICILS 2023 #Deutschland. Computer- und informationsbezogene Kompetenzen und Kompetenzen im Bereich Computational Thinking von Schüler*innen im internationalen Vergleich. Waxmann ; 2024:255-287. doi:10.31244/9783830999492.08
Eickelmann, B., Vahrenhold, J., Drossel, K., Niggemeier, J., & Niemann, J. (2024). Kompetenzen im Bereich ‚Computational Thinking‘ von Schüler*innen in Deutschland im zweiten internationalen Vergleich. In B. Eickelmann, N. Fröhlich, W. Bos, J. Gerick, F. Goldhammer, H. Schaumburg, K. Schwippert, M. Senkbeil, & J. Vahrenhold (Eds.), ICILS 2023 #Deutschland. Computer- und informationsbezogene Kompetenzen und Kompetenzen im Bereich Computational Thinking von Schüler*innen im internationalen Vergleich (pp. 255–287). Waxmann . https://doi.org/10.31244/9783830999492.08
@inbook{Eickelmann_Vahrenhold_Drossel_Niggemeier_Niemann_2024, place={Münster}, title={Kompetenzen im Bereich ‚Computational Thinking‘ von Schüler*innen in Deutschland im zweiten internationalen Vergleich}, DOI={10.31244/9783830999492.08}, booktitle={ICILS 2023 #Deutschland. Computer- und informationsbezogene Kompetenzen und Kompetenzen im Bereich Computational Thinking von Schüler*innen im internationalen Vergleich}, publisher={Waxmann }, author={Eickelmann, Birgit and Vahrenhold, J. and Drossel, Kerstin and Niggemeier, Johannes and Niemann, Jan}, editor={Eickelmann, Birgit and Fröhlich, Nadine and Bos, W. and Gerick, J. and Goldhammer, F. and Schaumburg, H. and Schwippert, K. and Senkbeil, M. and Vahrenhold, J.}, year={2024}, pages={255–287} }
Eickelmann, Birgit, J. Vahrenhold, Kerstin Drossel, Johannes Niggemeier, and Jan Niemann. “Kompetenzen im Bereich ‚Computational Thinking‘ von Schüler*innen in Deutschland im zweiten internationalen Vergleich.” In ICILS 2023 #Deutschland. Computer- und informationsbezogene Kompetenzen und Kompetenzen im Bereich Computational Thinking von Schüler*innen im internationalen Vergleich, edited by Birgit Eickelmann, Nadine Fröhlich, W. Bos, J. Gerick, F. Goldhammer, H. Schaumburg, K. Schwippert, M. Senkbeil, and J. Vahrenhold, 255–87. Münster: Waxmann , 2024. https://doi.org/10.31244/9783830999492.08.
B. Eickelmann, J. Vahrenhold, K. Drossel, J. Niggemeier, and J. Niemann, “Kompetenzen im Bereich ‚Computational Thinking‘ von Schüler*innen in Deutschland im zweiten internationalen Vergleich,” in ICILS 2023 #Deutschland. Computer- und informationsbezogene Kompetenzen und Kompetenzen im Bereich Computational Thinking von Schüler*innen im internationalen Vergleich, B. Eickelmann, N. Fröhlich, W. Bos, J. Gerick, F. Goldhammer, H. Schaumburg, K. Schwippert, M. Senkbeil, and J. Vahrenhold, Eds. Münster: Waxmann , 2024, pp. 255–287.
Eickelmann, Birgit, et al. “Kompetenzen im Bereich ‚Computational Thinking‘ von Schüler*innen in Deutschland im zweiten internationalen Vergleich.” ICILS 2023 #Deutschland. Computer- und informationsbezogene Kompetenzen und Kompetenzen im Bereich Computational Thinking von Schüler*innen im internationalen Vergleich, edited by Birgit Eickelmann et al., Waxmann , 2024, pp. 255–87, doi:10.31244/9783830999492.08.