Fernsehserielles Erzählen im fächerübergreifenden Unterricht. Forschungs- und unterrichtspraktische Perspektiven

V. del Valle, M. Kißling, eds., Fernsehserielles Erzählen im fächerübergreifenden Unterricht. Forschungs- und unterrichtspraktische Perspektiven, Universität Paderborn, 2024.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book (Editor) | Published | German
Publishing Year
LibreCat-ID

Cite this

del Valle V, Kißling M, eds. Fernsehserielles Erzählen im fächerübergreifenden Unterricht. Forschungs- und unterrichtspraktische Perspektiven. Universität Paderborn; 2024. doi:10.17619/UNIPB/1-2094
del Valle, V., & Kißling, M. (Eds.). (2024). Fernsehserielles Erzählen im fächerübergreifenden Unterricht. Forschungs- und unterrichtspraktische Perspektiven. Universität Paderborn. https://doi.org/10.17619/UNIPB/1-2094
@book{del Valle_Kißling_2024, title={Fernsehserielles Erzählen im fächerübergreifenden Unterricht. Forschungs- und unterrichtspraktische Perspektiven}, DOI={10.17619/UNIPB/1-2094}, publisher={Universität Paderborn}, year={2024} }
Valle, Victoria del, and Magdalena Kißling, eds. Fernsehserielles Erzählen im fächerübergreifenden Unterricht. Forschungs- und unterrichtspraktische Perspektiven. Universität Paderborn, 2024. https://doi.org/10.17619/UNIPB/1-2094.
V. del Valle and M. Kißling, Eds., Fernsehserielles Erzählen im fächerübergreifenden Unterricht. Forschungs- und unterrichtspraktische Perspektiven. Universität Paderborn, 2024.
del Valle, Victoria, and Magdalena Kißling, editors. Fernsehserielles Erzählen im fächerübergreifenden Unterricht. Forschungs- und unterrichtspraktische Perspektiven. Universität Paderborn, 2024, doi:10.17619/UNIPB/1-2094.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar