Künstliche Intelligenz im (Fach-)Unterricht - Einsatz von ChatGPT bei der Fallarbeit im Pädagogikunterricht
M. Engemann, in: S. Aßmann, S. Grafe, A. Martin (Eds.), Medien - Bildung - Forschung. Integrative und interdisziplinäre Perspektiven, Verlag Julius Klinkhardt, Bad Heilbrunn, 2024, pp. 67–83.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| Published
| German
Author
Book Editor
Aßmann, Sandra;
Grafe, Silke;
Martin, Alexander
Publishing Year
Book Title
Medien - Bildung - Forschung. Integrative und interdisziplinäre Perspektiven
Page
67-83
ISBN
LibreCat-ID
Cite this
Engemann M. Künstliche Intelligenz im (Fach-)Unterricht - Einsatz von ChatGPT bei der Fallarbeit im Pädagogikunterricht. In: Aßmann S, Grafe S, Martin A, eds. Medien - Bildung - Forschung. Integrative und interdisziplinäre Perspektiven. Verlag Julius Klinkhardt; 2024:67-83.
Engemann, M. (2024). Künstliche Intelligenz im (Fach-)Unterricht - Einsatz von ChatGPT bei der Fallarbeit im Pädagogikunterricht. In S. Aßmann, S. Grafe, & A. Martin (Eds.), Medien - Bildung - Forschung. Integrative und interdisziplinäre Perspektiven (pp. 67–83). Verlag Julius Klinkhardt.
@inbook{Engemann_2024, place={Bad Heilbrunn}, title={Künstliche Intelligenz im (Fach-)Unterricht - Einsatz von ChatGPT bei der Fallarbeit im Pädagogikunterricht}, booktitle={Medien - Bildung - Forschung. Integrative und interdisziplinäre Perspektiven}, publisher={Verlag Julius Klinkhardt}, author={Engemann, Mario}, editor={Aßmann, Sandra and Grafe, Silke and Martin, Alexander}, year={2024}, pages={67–83} }
Engemann, Mario. “Künstliche Intelligenz im (Fach-)Unterricht - Einsatz von ChatGPT bei der Fallarbeit im Pädagogikunterricht.” In Medien - Bildung - Forschung. Integrative und interdisziplinäre Perspektiven, edited by Sandra Aßmann, Silke Grafe, and Alexander Martin, 67–83. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2024.
M. Engemann, “Künstliche Intelligenz im (Fach-)Unterricht - Einsatz von ChatGPT bei der Fallarbeit im Pädagogikunterricht,” in Medien - Bildung - Forschung. Integrative und interdisziplinäre Perspektiven, S. Aßmann, S. Grafe, and A. Martin, Eds. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2024, pp. 67–83.
Engemann, Mario. “Künstliche Intelligenz im (Fach-)Unterricht - Einsatz von ChatGPT bei der Fallarbeit im Pädagogikunterricht.” Medien - Bildung - Forschung. Integrative und interdisziplinäre Perspektiven, edited by Sandra Aßmann et al., Verlag Julius Klinkhardt, 2024, pp. 67–83.