Geschenkekäufe als Instrument des Kundenbeziehungsmarketings

C. Witte, Geschenkekäufe als Instrument des Kundenbeziehungsmarketings, 2019.

Download
No fulltext has been uploaded.
Dissertation | German
Publishing Year
LibreCat-ID

Cite this

Witte C. Geschenkekäufe als Instrument des Kundenbeziehungsmarketings.; 2019.
Witte, C. (2019). Geschenkekäufe als Instrument des Kundenbeziehungsmarketings.
@book{Witte_2019, title={Geschenkekäufe als Instrument des Kundenbeziehungsmarketings}, author={Witte, Carina}, year={2019} }
Witte, Carina. Geschenkekäufe als Instrument des Kundenbeziehungsmarketings, 2019.
C. Witte, Geschenkekäufe als Instrument des Kundenbeziehungsmarketings. 2019.
Witte, Carina. Geschenkekäufe als Instrument des Kundenbeziehungsmarketings. 2019.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar