Geschenkekäufe als Instrument des Kundenbeziehungsmarketings
C. Witte, Geschenkekäufe als Instrument des Kundenbeziehungsmarketings, 2019.
Download
No fulltext has been uploaded.
Dissertation
| German
Author
Publishing Year
LibreCat-ID
Cite this
Witte C. Geschenkekäufe als Instrument des Kundenbeziehungsmarketings.; 2019.
Witte, C. (2019). Geschenkekäufe als Instrument des Kundenbeziehungsmarketings.
@book{Witte_2019, title={Geschenkekäufe als Instrument des Kundenbeziehungsmarketings}, author={Witte, Carina}, year={2019} }
Witte, Carina. Geschenkekäufe als Instrument des Kundenbeziehungsmarketings, 2019.
C. Witte, Geschenkekäufe als Instrument des Kundenbeziehungsmarketings. 2019.
Witte, Carina. Geschenkekäufe als Instrument des Kundenbeziehungsmarketings. 2019.