Didaktisch orientierte Rekonstruktion von Mathematik als Basis von Schulmathematik und Lehrerbildung – Editorial
R. Biehler, W. Blum, Journal für Mathematik-Didaktik 37 (2016) 1–4.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| Published
| German
Author
Biehler, RolfLibreCat;
Blum, Werner
Department
Publishing Year
Journal Title
Journal für Mathematik-Didaktik
Volume
37
Issue
1
Page
1-4
LibreCat-ID
Cite this
Biehler R, Blum W. Didaktisch orientierte Rekonstruktion von Mathematik als Basis von Schulmathematik und Lehrerbildung – Editorial. Journal für Mathematik-Didaktik. 2016;37(1):1-4. doi:10.1007/s13138-016-0101-9
Biehler, R., & Blum, W. (2016). Didaktisch orientierte Rekonstruktion von Mathematik als Basis von Schulmathematik und Lehrerbildung – Editorial. Journal für Mathematik-Didaktik, 37(1), 1–4. https://doi.org/10.1007/s13138-016-0101-9
@article{Biehler_Blum_2016, title={Didaktisch orientierte Rekonstruktion von Mathematik als Basis von Schulmathematik und Lehrerbildung – Editorial}, volume={37}, DOI={10.1007/s13138-016-0101-9}, number={1}, journal={Journal für Mathematik-Didaktik}, publisher={Springer Science and Business Media LLC}, author={Biehler, Rolf and Blum, Werner}, year={2016}, pages={1–4} }
Biehler, Rolf, and Werner Blum. “Didaktisch orientierte Rekonstruktion von Mathematik als Basis von Schulmathematik und Lehrerbildung – Editorial.” Journal für Mathematik-Didaktik 37, no. 1 (2016): 1–4. https://doi.org/10.1007/s13138-016-0101-9.
R. Biehler and W. Blum, “Didaktisch orientierte Rekonstruktion von Mathematik als Basis von Schulmathematik und Lehrerbildung – Editorial,” Journal für Mathematik-Didaktik, vol. 37, no. 1, pp. 1–4, 2016, doi: 10.1007/s13138-016-0101-9.
Biehler, Rolf, and Werner Blum. “Didaktisch orientierte Rekonstruktion von Mathematik als Basis von Schulmathematik und Lehrerbildung – Editorial.” Journal für Mathematik-Didaktik, vol. 37, no. 1, Springer Science and Business Media LLC, 2016, pp. 1–4, doi:10.1007/s13138-016-0101-9.
Link(s) to Main File(s)
Access Level
Closed Access