Mathematikausbildung von Grundschulstudierenden im Projekt KLIMAGS: Forschungsdesign und erste Ergebnisse bzgl. Weltbildern, Lernstrategien und Leistungen
J. Haase, J. Kolter, P. Bender, R. Biehler, W. Blum, R. Hochmuth, S. Schukajlow, in: A. Hoppenbrock, R. Biehler, R. Hochmuth, H.-G. Rück (Eds.), Lehren und Lernen von Mathematik in der Studieneingangsphase - Herausforderungen und Lösungsansätze , Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden, 2015, pp. 531–547.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| Published
| German
Author
Haase, Jürgen;
Kolter, Jana;
Bender, Peter;
Biehler, RolfLibreCat;
Blum, Werner;
Hochmuth, Reinhard;
Schukajlow, Stanislaw
Book Editor
Hoppenbrock, Axel;
Biehler, Rolf;
Hochmuth, Reinhard;
Rück, H.-G.
Department
Publishing Year
Book Title
Lehren und Lernen von Mathematik in der Studieneingangsphase - Herausforderungen und Lösungsansätze
Page
531-547
ISBN
LibreCat-ID
Cite this
Haase J, Kolter J, Bender P, et al. Mathematikausbildung von Grundschulstudierenden im Projekt KLIMAGS: Forschungsdesign und erste Ergebnisse bzgl. Weltbildern, Lernstrategien und Leistungen. In: Hoppenbrock A, Biehler R, Hochmuth R, Rück H-G, eds. Lehren und Lernen von Mathematik in der Studieneingangsphase - Herausforderungen und Lösungsansätze . Springer Fachmedien Wiesbaden; 2015:531-547. doi:10.1007/978-3-658-10261-6_34
Haase, J., Kolter, J., Bender, P., Biehler, R., Blum, W., Hochmuth, R., & Schukajlow, S. (2015). Mathematikausbildung von Grundschulstudierenden im Projekt KLIMAGS: Forschungsdesign und erste Ergebnisse bzgl. Weltbildern, Lernstrategien und Leistungen. In A. Hoppenbrock, R. Biehler, R. Hochmuth, & H.-G. Rück (Eds.), Lehren und Lernen von Mathematik in der Studieneingangsphase - Herausforderungen und Lösungsansätze (pp. 531–547). Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-10261-6_34
@inbook{Haase_Kolter_Bender_Biehler_Blum_Hochmuth_Schukajlow_2015, place={Wiesbaden}, title={Mathematikausbildung von Grundschulstudierenden im Projekt KLIMAGS: Forschungsdesign und erste Ergebnisse bzgl. Weltbildern, Lernstrategien und Leistungen}, DOI={10.1007/978-3-658-10261-6_34}, booktitle={Lehren und Lernen von Mathematik in der Studieneingangsphase - Herausforderungen und Lösungsansätze }, publisher={Springer Fachmedien Wiesbaden}, author={Haase, Jürgen and Kolter, Jana and Bender, Peter and Biehler, Rolf and Blum, Werner and Hochmuth, Reinhard and Schukajlow, Stanislaw}, editor={Hoppenbrock, Axel and Biehler, Rolf and Hochmuth, Reinhard and Rück, H.-G.}, year={2015}, pages={531–547} }
Haase, Jürgen, Jana Kolter, Peter Bender, Rolf Biehler, Werner Blum, Reinhard Hochmuth, and Stanislaw Schukajlow. “Mathematikausbildung von Grundschulstudierenden im Projekt KLIMAGS: Forschungsdesign und erste Ergebnisse bzgl. Weltbildern, Lernstrategien und Leistungen.” In Lehren und Lernen von Mathematik in der Studieneingangsphase - Herausforderungen und Lösungsansätze , edited by Axel Hoppenbrock, Rolf Biehler, Reinhard Hochmuth, and H.-G. Rück, 531–47. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2015. https://doi.org/10.1007/978-3-658-10261-6_34.
J. Haase et al., “Mathematikausbildung von Grundschulstudierenden im Projekt KLIMAGS: Forschungsdesign und erste Ergebnisse bzgl. Weltbildern, Lernstrategien und Leistungen,” in Lehren und Lernen von Mathematik in der Studieneingangsphase - Herausforderungen und Lösungsansätze , A. Hoppenbrock, R. Biehler, R. Hochmuth, and H.-G. Rück, Eds. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2015, pp. 531–547.
Haase, Jürgen, et al. “Mathematikausbildung von Grundschulstudierenden im Projekt KLIMAGS: Forschungsdesign und erste Ergebnisse bzgl. Weltbildern, Lernstrategien und Leistungen.” Lehren und Lernen von Mathematik in der Studieneingangsphase - Herausforderungen und Lösungsansätze , edited by Axel Hoppenbrock et al., Springer Fachmedien Wiesbaden, 2015, pp. 531–47, doi:10.1007/978-3-658-10261-6_34.
Link(s) to Main File(s)
Access Level
Closed Access