Wie geben Tutoren Feedback? Anforderungen an studentische Korrekturen und Weiterbildungs-maßnahmen im LIMA-Projekt
J. Püschl, R. Biehler, R. Hochmuth, S. Schreiber, in: A. Hoppenbrock, R. Biehler, R. Hochmuth, H.-G. Rück (Eds.), Lehren Und Lernen von Mathematik in Der Studieneingangsphase - Herausforderungen Und Lösungsansätze, Springer Spektrum, Wiesbaden, 2016, pp. 387–404.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| English
Author
Püschl, Juliane;
Biehler, RolfLibreCat;
Hochmuth, Reinhard;
Schreiber, S.
Book Editor
Hoppenbrock, Axel;
Biehler, Rolf;
Hochmuth, Reinhard;
Rück, H.-G.
Department
Publishing Year
Book Title
Lehren und Lernen von Mathematik in der Studieneingangsphase - Herausforderungen und Lösungsansätze
Page
387-404
LibreCat-ID
Cite this
Püschl J, Biehler R, Hochmuth R, Schreiber S. Wie geben Tutoren Feedback? Anforderungen an studentische Korrekturen und Weiterbildungs-maßnahmen im LIMA-Projekt. In: Hoppenbrock A, Biehler R, Hochmuth R, Rück H-G, eds. Lehren Und Lernen von Mathematik in Der Studieneingangsphase - Herausforderungen Und Lösungsansätze. Springer Spektrum; 2016:387-404.
Püschl, J., Biehler, R., Hochmuth, R., & Schreiber, S. (2016). Wie geben Tutoren Feedback? Anforderungen an studentische Korrekturen und Weiterbildungs-maßnahmen im LIMA-Projekt. In A. Hoppenbrock, R. Biehler, R. Hochmuth, & H.-G. Rück (Eds.), Lehren und Lernen von Mathematik in der Studieneingangsphase - Herausforderungen und Lösungsansätze (pp. 387–404). Springer Spektrum.
@inbook{Püschl_Biehler_Hochmuth_Schreiber_2016, place={Wiesbaden}, title={Wie geben Tutoren Feedback? Anforderungen an studentische Korrekturen und Weiterbildungs-maßnahmen im LIMA-Projekt}, booktitle={Lehren und Lernen von Mathematik in der Studieneingangsphase - Herausforderungen und Lösungsansätze}, publisher={Springer Spektrum}, author={Püschl, Juliane and Biehler, Rolf and Hochmuth, Reinhard and Schreiber, S.}, editor={Hoppenbrock, Axel and Biehler, Rolf and Hochmuth, Reinhard and Rück, H.-G.}, year={2016}, pages={387–404} }
Püschl, Juliane, Rolf Biehler, Reinhard Hochmuth, and S. Schreiber. “Wie Geben Tutoren Feedback? Anforderungen an Studentische Korrekturen Und Weiterbildungs-Maßnahmen Im LIMA-Projekt.” In Lehren Und Lernen von Mathematik in Der Studieneingangsphase - Herausforderungen Und Lösungsansätze, edited by Axel Hoppenbrock, Rolf Biehler, Reinhard Hochmuth, and H.-G. Rück, 387–404. Wiesbaden: Springer Spektrum, 2016.
J. Püschl, R. Biehler, R. Hochmuth, and S. Schreiber, “Wie geben Tutoren Feedback? Anforderungen an studentische Korrekturen und Weiterbildungs-maßnahmen im LIMA-Projekt,” in Lehren und Lernen von Mathematik in der Studieneingangsphase - Herausforderungen und Lösungsansätze, A. Hoppenbrock, R. Biehler, R. Hochmuth, and H.-G. Rück, Eds. Wiesbaden: Springer Spektrum, 2016, pp. 387–404.
Püschl, Juliane, et al. “Wie Geben Tutoren Feedback? Anforderungen an Studentische Korrekturen Und Weiterbildungs-Maßnahmen Im LIMA-Projekt.” Lehren Und Lernen von Mathematik in Der Studieneingangsphase - Herausforderungen Und Lösungsansätze, edited by Axel Hoppenbrock et al., Springer Spektrum, 2016, pp. 387–404.
Link(s) to Main File(s)
Access Level
Closed Access