Wie geben Tutoren Feedback? Anforderungen an studentische Korrekturen und Weiterbildungs-maßnahmen im LIMA-Projekt

J. Püschl, R. Biehler, R. Hochmuth, S. Schreiber, in: A. Hoppenbrock, R. Biehler, R. Hochmuth, H.-G. Rück (Eds.), Lehren Und Lernen von Mathematik in Der Studieneingangsphase - Herausforderungen Und Lösungsansätze, Springer Spektrum, Wiesbaden, 2016, pp. 387–404.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | English
Author
Püschl, Juliane; Biehler, RolfLibreCat; Hochmuth, Reinhard; Schreiber, S.
Book Editor
Hoppenbrock, Axel; Biehler, Rolf; Hochmuth, Reinhard; Rück, H.-G.
Publishing Year
Book Title
Lehren und Lernen von Mathematik in der Studieneingangsphase - Herausforderungen und Lösungsansätze
Page
387-404
LibreCat-ID

Cite this

Püschl J, Biehler R, Hochmuth R, Schreiber S. Wie geben Tutoren Feedback? Anforderungen an studentische Korrekturen und Weiterbildungs-maßnahmen im LIMA-Projekt. In: Hoppenbrock A, Biehler R, Hochmuth R, Rück H-G, eds. Lehren Und Lernen von Mathematik in Der Studieneingangsphase - Herausforderungen Und Lösungsansätze. Springer Spektrum; 2016:387-404.
Püschl, J., Biehler, R., Hochmuth, R., & Schreiber, S. (2016). Wie geben Tutoren Feedback? Anforderungen an studentische Korrekturen und Weiterbildungs-maßnahmen im LIMA-Projekt. In A. Hoppenbrock, R. Biehler, R. Hochmuth, & H.-G. Rück (Eds.), Lehren und Lernen von Mathematik in der Studieneingangsphase - Herausforderungen und Lösungsansätze (pp. 387–404). Springer Spektrum.
@inbook{Püschl_Biehler_Hochmuth_Schreiber_2016, place={Wiesbaden}, title={Wie geben Tutoren Feedback? Anforderungen an studentische Korrekturen und Weiterbildungs-maßnahmen im LIMA-Projekt}, booktitle={Lehren und Lernen von Mathematik in der Studieneingangsphase - Herausforderungen und Lösungsansätze}, publisher={Springer Spektrum}, author={Püschl, Juliane and Biehler, Rolf and Hochmuth, Reinhard and Schreiber, S.}, editor={Hoppenbrock, Axel and Biehler, Rolf and Hochmuth, Reinhard and Rück, H.-G.}, year={2016}, pages={387–404} }
Püschl, Juliane, Rolf Biehler, Reinhard Hochmuth, and S. Schreiber. “Wie Geben Tutoren Feedback? Anforderungen an Studentische Korrekturen Und Weiterbildungs-Maßnahmen Im LIMA-Projekt.” In Lehren Und Lernen von Mathematik in Der Studieneingangsphase - Herausforderungen Und Lösungsansätze, edited by Axel Hoppenbrock, Rolf Biehler, Reinhard Hochmuth, and H.-G. Rück, 387–404. Wiesbaden: Springer Spektrum, 2016.
J. Püschl, R. Biehler, R. Hochmuth, and S. Schreiber, “Wie geben Tutoren Feedback? Anforderungen an studentische Korrekturen und Weiterbildungs-maßnahmen im LIMA-Projekt,” in Lehren und Lernen von Mathematik in der Studieneingangsphase - Herausforderungen und Lösungsansätze, A. Hoppenbrock, R. Biehler, R. Hochmuth, and H.-G. Rück, Eds. Wiesbaden: Springer Spektrum, 2016, pp. 387–404.
Püschl, Juliane, et al. “Wie Geben Tutoren Feedback? Anforderungen an Studentische Korrekturen Und Weiterbildungs-Maßnahmen Im LIMA-Projekt.” Lehren Und Lernen von Mathematik in Der Studieneingangsphase - Herausforderungen Und Lösungsansätze, edited by Axel Hoppenbrock et al., Springer Spektrum, 2016, pp. 387–404.

Link(s) to Main File(s)
Access Level
Restricted Closed Access

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar