Lehrerfortbildung Mathematik – Konzepte und Wirkungsforschung – Editorial

R. Biehler, P. Scherer, Journal für Mathematik-Didaktik 36 (2015) 191–194.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | Published | German
Author
Biehler, RolfLibreCat; Scherer, Petra
Publishing Year
Journal Title
Journal für Mathematik-Didaktik
Volume
36
Issue
2
Page
191-194
LibreCat-ID

Cite this

Biehler R, Scherer P. Lehrerfortbildung Mathematik – Konzepte und Wirkungsforschung – Editorial. Journal für Mathematik-Didaktik. 2015;36(2):191-194. doi:10.1007/s13138-015-0080-2
Biehler, R., & Scherer, P. (2015). Lehrerfortbildung Mathematik – Konzepte und Wirkungsforschung – Editorial. Journal für Mathematik-Didaktik, 36(2), 191–194. https://doi.org/10.1007/s13138-015-0080-2
@article{Biehler_Scherer_2015, title={Lehrerfortbildung Mathematik – Konzepte und Wirkungsforschung – Editorial}, volume={36}, DOI={10.1007/s13138-015-0080-2}, number={2}, journal={Journal für Mathematik-Didaktik}, publisher={Springer Science and Business Media LLC}, author={Biehler, Rolf and Scherer, Petra}, year={2015}, pages={191–194} }
Biehler, Rolf, and Petra Scherer. “Lehrerfortbildung Mathematik – Konzepte und Wirkungsforschung – Editorial.” Journal für Mathematik-Didaktik 36, no. 2 (2015): 191–94. https://doi.org/10.1007/s13138-015-0080-2.
R. Biehler and P. Scherer, “Lehrerfortbildung Mathematik – Konzepte und Wirkungsforschung – Editorial,” Journal für Mathematik-Didaktik, vol. 36, no. 2, pp. 191–194, 2015, doi: 10.1007/s13138-015-0080-2.
Biehler, Rolf, and Petra Scherer. “Lehrerfortbildung Mathematik – Konzepte und Wirkungsforschung – Editorial.” Journal für Mathematik-Didaktik, vol. 36, no. 2, Springer Science and Business Media LLC, 2015, pp. 191–94, doi:10.1007/s13138-015-0080-2.

Link(s) to Main File(s)
Access Level
Restricted Closed Access

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar