Professionalisierung der Studieneingangsphase - Peer Mentoring an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften
H. Sloane, H.-H. Kremer, in: B. Riegraf, D.M. Meister, P. Reinhold, N. Schaper, T.T. Temps (Eds.), Heterogenität als Chance. Bilanz und Perspektiven des Qualitätspakt Lehre-Projekts an der Universität Paderborn, Paderborn, 2018, pp. 32–35.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| German
Book Editor
Riegraf, Birgit;
Meister, Dorothee M.;
Reinhold, Peter;
Schaper, Niclas;
Temps, Timon Tobias
Department
Publishing Year
Book Title
Heterogenität als Chance. Bilanz und Perspektiven des Qualitätspakt Lehre-Projekts an der Universität Paderborn
Page
32-35
ISBN
LibreCat-ID
Cite this
Sloane H, Kremer H-H. Professionalisierung der Studieneingangsphase - Peer Mentoring an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften. In: Riegraf B, Meister DM, Reinhold P, Schaper N, Temps TT, eds. Heterogenität als Chance. Bilanz und Perspektiven des Qualitätspakt Lehre-Projekts an der Universität Paderborn. Paderborn; 2018:32-35.
Sloane, H., & Kremer, H.-H. (2018). Professionalisierung der Studieneingangsphase - Peer Mentoring an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften. In B. Riegraf, D. M. Meister, P. Reinhold, N. Schaper, & T. T. Temps (Eds.), Heterogenität als Chance. Bilanz und Perspektiven des Qualitätspakt Lehre-Projekts an der Universität Paderborn (pp. 32–35). Paderborn.
@inbook{Sloane_Kremer_2018, place={Paderborn}, title={Professionalisierung der Studieneingangsphase - Peer Mentoring an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften}, booktitle={Heterogenität als Chance. Bilanz und Perspektiven des Qualitätspakt Lehre-Projekts an der Universität Paderborn}, author={Sloane, Hannah and Kremer, H.-Hugo}, editor={Riegraf, Birgit and Meister, Dorothee M. and Reinhold, Peter and Schaper, Niclas and Temps, Timon TobiasEditors}, year={2018}, pages={32–35} }
Sloane, Hannah, and H.-Hugo Kremer. “Professionalisierung der Studieneingangsphase - Peer Mentoring an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften.” In Heterogenität als Chance. Bilanz und Perspektiven des Qualitätspakt Lehre-Projekts an der Universität Paderborn, edited by Birgit Riegraf, Dorothee M. Meister, Peter Reinhold, Niclas Schaper, and Timon Tobias Temps, 32–35. Paderborn, 2018.
H. Sloane and H.-H. Kremer, “Professionalisierung der Studieneingangsphase - Peer Mentoring an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften,” in Heterogenität als Chance. Bilanz und Perspektiven des Qualitätspakt Lehre-Projekts an der Universität Paderborn, B. Riegraf, D. M. Meister, P. Reinhold, N. Schaper, and T. T. Temps, Eds. Paderborn, 2018, pp. 32–35.
Sloane, Hannah, and H. Hugo Kremer. “Professionalisierung der Studieneingangsphase - Peer Mentoring an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften.” Heterogenität als Chance. Bilanz und Perspektiven des Qualitätspakt Lehre-Projekts an der Universität Paderborn, edited by Birgit Riegraf et al., 2018, pp. 32–35.