Fachdidaktische Begleitforschung im Praxissemester an der Universität Paderborn: Ein Konzept für die Fächer Französisch und Spanisch
C. Bürgel, C. Koch, Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik (ZRomSD) 13 (2019) 81–97.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| Published
| German
Author
Bürgel, ChristophLibreCat;
Koch, Corinna
Publishing Year
Journal Title
Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik (ZRomSD)
Volume
13
Issue
1
Page
81-97
LibreCat-ID
Cite this
Bürgel C, Koch C. Fachdidaktische Begleitforschung im Praxissemester an der Universität Paderborn: Ein Konzept für die Fächer Französisch und Spanisch. Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik (ZRomSD). 2019;13(1):81-97.
Bürgel, C., & Koch, C. (2019). Fachdidaktische Begleitforschung im Praxissemester an der Universität Paderborn: Ein Konzept für die Fächer Französisch und Spanisch. Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik (ZRomSD), 13(1), 81–97.
@article{Bürgel_Koch_2019, title={Fachdidaktische Begleitforschung im Praxissemester an der Universität Paderborn: Ein Konzept für die Fächer Französisch und Spanisch}, volume={13}, number={1}, journal={Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik (ZRomSD)}, author={Bürgel, Christoph and Koch, Corinna}, year={2019}, pages={81–97} }
Bürgel, Christoph, and Corinna Koch. “Fachdidaktische Begleitforschung im Praxissemester an der Universität Paderborn: Ein Konzept für die Fächer Französisch und Spanisch.” Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik (ZRomSD) 13, no. 1 (2019): 81–97.
C. Bürgel and C. Koch, “Fachdidaktische Begleitforschung im Praxissemester an der Universität Paderborn: Ein Konzept für die Fächer Französisch und Spanisch,” Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik (ZRomSD), vol. 13, no. 1, pp. 81–97, 2019.
Bürgel, Christoph, and Corinna Koch. “Fachdidaktische Begleitforschung im Praxissemester an der Universität Paderborn: Ein Konzept für die Fächer Französisch und Spanisch.” Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik (ZRomSD), vol. 13, no. 1, 2019, pp. 81–97.