Fremdsprachenunterricht im Spannungsfeld zwischen Sprachwissen und Sprachkönnen
C. Bürgel, T. Tinnefeld, F. Kostrzewa, H.-H. Lüger, D. Siepmann, M. Langner, eds., Fremdsprachenunterricht im Spannungsfeld zwischen Sprachwissen und Sprachkönnen, 2014.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book (Editor)
| Published
| German
Editor
Bürgel, ChristophLibreCat;
Tinnefeld, Thomas ;
Kostrzewa, Frank ;
Lüger, Heinz-Helmut;
Siepmann, Dirk ;
Langner, Michael
Publishing Year
LibreCat-ID
Cite this
Bürgel C, Tinnefeld T, Kostrzewa F, Lüger H-H, Siepmann D, Langner M, eds. Fremdsprachenunterricht im Spannungsfeld zwischen Sprachwissen und Sprachkönnen.; 2014.
Bürgel, C., Tinnefeld, T., Kostrzewa, F., Lüger, H.-H., Siepmann, D., & Langner, M. (Eds.). (2014). Fremdsprachenunterricht im Spannungsfeld zwischen Sprachwissen und Sprachkönnen.
@book{Bürgel_Tinnefeld_Kostrzewa_Lüger_Siepmann_Langner_2014, title={Fremdsprachenunterricht im Spannungsfeld zwischen Sprachwissen und Sprachkönnen}, year={2014} }
Bürgel, Christoph, Thomas Tinnefeld, Frank Kostrzewa, Heinz-Helmut Lüger, Dirk Siepmann, and Michael Langner, eds. Fremdsprachenunterricht im Spannungsfeld zwischen Sprachwissen und Sprachkönnen, 2014.
C. Bürgel, T. Tinnefeld, F. Kostrzewa, H.-H. Lüger, D. Siepmann, and M. Langner, Eds., Fremdsprachenunterricht im Spannungsfeld zwischen Sprachwissen und Sprachkönnen. 2014.
Bürgel, Christoph, et al., editors. Fremdsprachenunterricht im Spannungsfeld zwischen Sprachwissen und Sprachkönnen. 2014.