Fremdsprachenunterricht im Spannungsfeld zwischen Sprachwissen und Sprachkönnen

C. Bürgel, T. Tinnefeld, F. Kostrzewa, H.-H. Lüger, D. Siepmann, M. Langner, eds., Fremdsprachenunterricht im Spannungsfeld zwischen Sprachwissen und Sprachkönnen, 2014.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book (Editor) | Published | German
Editor
Bürgel, ChristophLibreCat; Tinnefeld, Thomas ; Kostrzewa, Frank ; Lüger, Heinz-Helmut; Siepmann, Dirk ; Langner, Michael
Publishing Year
LibreCat-ID

Cite this

Bürgel C, Tinnefeld T, Kostrzewa F, Lüger H-H, Siepmann D, Langner M, eds. Fremdsprachenunterricht im Spannungsfeld zwischen Sprachwissen und Sprachkönnen.; 2014.
Bürgel, C., Tinnefeld, T., Kostrzewa, F., Lüger, H.-H., Siepmann, D., & Langner, M. (Eds.). (2014). Fremdsprachenunterricht im Spannungsfeld zwischen Sprachwissen und Sprachkönnen.
@book{Bürgel_Tinnefeld_Kostrzewa_Lüger_Siepmann_Langner_2014, title={Fremdsprachenunterricht im Spannungsfeld zwischen Sprachwissen und Sprachkönnen}, year={2014} }
Bürgel, Christoph, Thomas Tinnefeld, Frank Kostrzewa, Heinz-Helmut Lüger, Dirk Siepmann, and Michael Langner, eds. Fremdsprachenunterricht im Spannungsfeld zwischen Sprachwissen und Sprachkönnen, 2014.
C. Bürgel, T. Tinnefeld, F. Kostrzewa, H.-H. Lüger, D. Siepmann, and M. Langner, Eds., Fremdsprachenunterricht im Spannungsfeld zwischen Sprachwissen und Sprachkönnen. 2014.
Bürgel, Christoph, et al., editors. Fremdsprachenunterricht im Spannungsfeld zwischen Sprachwissen und Sprachkönnen. 2014.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar