Geschäftsmodelle in virtuellen Spielwelten
S. Ackermann, N. Wünderlich, F. v. Wangenheim, eds., Geschäftsmodelle in virtuellen Spielwelten, Books on Demand, München, 2010.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book (Editor)
| Published
| German
Editor
Ackermann, Sebastian;
Wünderlich, NancyLibreCat;
Wangenheim, Florian v.
Publishing Year
ISBN
LibreCat-ID
Cite this
Ackermann S, Wünderlich N, Wangenheim F v., eds. Geschäftsmodelle in virtuellen Spielwelten. München: Books on Demand; 2010.
Ackermann, S., Wünderlich, N., & Wangenheim, F. v. (Eds.). (2010). Geschäftsmodelle in virtuellen Spielwelten. München: Books on Demand.
@book{Ackermann_Wünderlich_Wangenheim_2010, place={München}, title={Geschäftsmodelle in virtuellen Spielwelten}, publisher={Books on Demand}, year={2010} }
Ackermann, Sebastian, Nancy Wünderlich, and Florian v. Wangenheim, eds. Geschäftsmodelle in virtuellen Spielwelten. München: Books on Demand, 2010.
S. Ackermann, N. Wünderlich, and F. v. Wangenheim, Eds., Geschäftsmodelle in virtuellen Spielwelten. München: Books on Demand, 2010.
Ackermann, Sebastian, et al., editors. Geschäftsmodelle in virtuellen Spielwelten. Books on Demand, 2010.