Obereggen zur Anbanning nähesprachlicher Kommunikationsfähigkeit im Spanischunterricht
C. Bürgel, Varietäten des Spanischen im Fremdsprachenunterricht. Ihre Rolle in Schule, Hochschule, Lehrerbildung und Sprachzertifikaten (2017) 115–137.
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Varietäten des Spanischen im Fremdsprachenunterricht. Ihre Rolle in Schule, Hochschule, Lehrerbildung und Sprachzertifikaten
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115-137
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Bürgel C. Obereggen zur Anbanning nähesprachlicher Kommunikationsfähigkeit im Spanischunterricht. Varietäten des Spanischen im Fremdsprachenunterricht Ihre Rolle in Schule, Hochschule, Lehrerbildung und Sprachzertifikaten. Published online 2017:115-137.
Bürgel, C. (2017). Obereggen zur Anbanning nähesprachlicher Kommunikationsfähigkeit im Spanischunterricht. Varietäten des Spanischen im Fremdsprachenunterricht. Ihre Rolle in Schule, Hochschule, Lehrerbildung und Sprachzertifikaten, 115–137.
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Bürgel, Christoph. “Obereggen zur Anbanning nähesprachlicher Kommunikationsfähigkeit im Spanischunterricht.” Varietäten des Spanischen im Fremdsprachenunterricht. Ihre Rolle in Schule, Hochschule, Lehrerbildung und Sprachzertifikaten, 2017, 115–37.
C. Bürgel, “Obereggen zur Anbanning nähesprachlicher Kommunikationsfähigkeit im Spanischunterricht,” Varietäten des Spanischen im Fremdsprachenunterricht. Ihre Rolle in Schule, Hochschule, Lehrerbildung und Sprachzertifikaten, pp. 115–137, 2017.
Bürgel, Christoph. “Obereggen zur Anbanning nähesprachlicher Kommunikationsfähigkeit im Spanischunterricht.” Varietäten des Spanischen im Fremdsprachenunterricht. Ihre Rolle in Schule, Hochschule, Lehrerbildung und Sprachzertifikaten, ibidem, 2017, pp. 115–37.