Leseverstehenskompetenzen von gymnasialen Französischlernern auf dem Prüfstand
C. Bürgel, Sprachwissenschaft und Fremdsprachenunterricht: Spracherwerb und Sprachkompetenzen im Fokus (2014) 167–183.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| Published
| German
Author
Publishing Year
Journal Title
Sprachwissenschaft und Fremdsprachenunterricht: Spracherwerb und Sprachkompetenzen im Fokus
Page
167-183
LibreCat-ID
Cite this
Bürgel C. Leseverstehenskompetenzen von gymnasialen Französischlernern auf dem Prüfstand. Sprachwissenschaft und Fremdsprachenunterricht: Spracherwerb und Sprachkompetenzen im Fokus. Published online 2014:167-183.
Bürgel, C. (2014). Leseverstehenskompetenzen von gymnasialen Französischlernern auf dem Prüfstand. Sprachwissenschaft und Fremdsprachenunterricht: Spracherwerb und Sprachkompetenzen im Fokus, 167–183.
@article{Bürgel_2014, title={Leseverstehenskompetenzen von gymnasialen Französischlernern auf dem Prüfstand}, journal={Sprachwissenschaft und Fremdsprachenunterricht: Spracherwerb und Sprachkompetenzen im Fokus}, publisher={Schneider}, author={Bürgel, Christoph}, year={2014}, pages={167–183} }
Bürgel, Christoph. “Leseverstehenskompetenzen von gymnasialen Französischlernern auf dem Prüfstand.” Sprachwissenschaft und Fremdsprachenunterricht: Spracherwerb und Sprachkompetenzen im Fokus, 2014, 167–83.
C. Bürgel, “Leseverstehenskompetenzen von gymnasialen Französischlernern auf dem Prüfstand,” Sprachwissenschaft und Fremdsprachenunterricht: Spracherwerb und Sprachkompetenzen im Fokus, pp. 167–183, 2014.
Bürgel, Christoph. “Leseverstehenskompetenzen von gymnasialen Französischlernern auf dem Prüfstand.” Sprachwissenschaft und Fremdsprachenunterricht: Spracherwerb und Sprachkompetenzen im Fokus, Schneider, 2014, pp. 167–83.