Sprachkompetenzen von Fremdsprachenlernern. Ein Projekt zum forschenden Lernen in der Fremdsprachenlehrerausbildung
C. Bürgel, D. Siepmann, orschendes Lernen in der Osnabrücker Lehrerausbildung – Konzepte und Erfahrungen (2014) 37–48.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| Published
| German
Author
Bürgel, ChristophLibreCat;
Siepmann, Dirk
Publishing Year
Journal Title
orschendes Lernen in der Osnabrücker Lehrerausbildung – Konzepte und Erfahrungen
Page
37-48
LibreCat-ID
Cite this
Bürgel C, Siepmann D. Sprachkompetenzen von Fremdsprachenlernern. Ein Projekt zum forschenden Lernen in der Fremdsprachenlehrerausbildung. orschendes Lernen in der Osnabrücker Lehrerausbildung – Konzepte und Erfahrungen. Published online 2014:37-48.
Bürgel, C., & Siepmann, D. (2014). Sprachkompetenzen von Fremdsprachenlernern. Ein Projekt zum forschenden Lernen in der Fremdsprachenlehrerausbildung. orschendes Lernen in der Osnabrücker Lehrerausbildung – Konzepte und Erfahrungen, 37–48.
@article{Bürgel_Siepmann_2014, title={Sprachkompetenzen von Fremdsprachenlernern. Ein Projekt zum forschenden Lernen in der Fremdsprachenlehrerausbildung}, journal={orschendes Lernen in der Osnabrücker Lehrerausbildung – Konzepte und Erfahrungen}, publisher={MV-Verlag}, author={Bürgel, Christoph and Siepmann, Dirk}, year={2014}, pages={37–48} }
Bürgel, Christoph, and Dirk Siepmann. “Sprachkompetenzen von Fremdsprachenlernern. Ein Projekt zum forschenden Lernen in der Fremdsprachenlehrerausbildung.” orschendes Lernen in der Osnabrücker Lehrerausbildung – Konzepte und Erfahrungen, 2014, 37–48.
C. Bürgel and D. Siepmann, “Sprachkompetenzen von Fremdsprachenlernern. Ein Projekt zum forschenden Lernen in der Fremdsprachenlehrerausbildung,” orschendes Lernen in der Osnabrücker Lehrerausbildung – Konzepte und Erfahrungen, pp. 37–48, 2014.
Bürgel, Christoph, and Dirk Siepmann. “Sprachkompetenzen von Fremdsprachenlernern. Ein Projekt zum forschenden Lernen in der Fremdsprachenlehrerausbildung.” orschendes Lernen in der Osnabrücker Lehrerausbildung – Konzepte und Erfahrungen, MV-Verlag, 2014, pp. 37–48.