Textsortenmerkmale zur Förderung von Lesekompetenz. Am Beispiel eines französischen und spanischen Konfliktberichts

C. Bürgel, Sprachwissenschaft–Fremdsprachendidaktik: Neue Impulse (2013) 209–225.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | Published | German
Publishing Year
Journal Title
Sprachwissenschaft–Fremdsprachendidaktik: Neue Impulse
Page
209-225
LibreCat-ID

Cite this

Bürgel C. Textsortenmerkmale zur Förderung von Lesekompetenz. Am Beispiel eines französischen und spanischen Konfliktberichts. Sprachwissenschaft–Fremdsprachendidaktik: Neue Impulse. Published online 2013:209-225.
Bürgel, C. (2013). Textsortenmerkmale zur Förderung von Lesekompetenz. Am Beispiel eines französischen und spanischen Konfliktberichts. Sprachwissenschaft–Fremdsprachendidaktik: Neue Impulse, 209–225.
@article{Bürgel_2013, title={Textsortenmerkmale zur Förderung von Lesekompetenz. Am Beispiel eines französischen und spanischen Konfliktberichts}, journal={Sprachwissenschaft–Fremdsprachendidaktik: Neue Impulse}, publisher={Schneider}, author={Bürgel, Christoph}, year={2013}, pages={209–225} }
Bürgel, Christoph. “Textsortenmerkmale zur Förderung von Lesekompetenz. Am Beispiel eines französischen und spanischen Konfliktberichts.” Sprachwissenschaft–Fremdsprachendidaktik: Neue Impulse, 2013, 209–25.
C. Bürgel, “Textsortenmerkmale zur Förderung von Lesekompetenz. Am Beispiel eines französischen und spanischen Konfliktberichts,” Sprachwissenschaft–Fremdsprachendidaktik: Neue Impulse, pp. 209–225, 2013.
Bürgel, Christoph. “Textsortenmerkmale zur Förderung von Lesekompetenz. Am Beispiel eines französischen und spanischen Konfliktberichts.” Sprachwissenschaft–Fremdsprachendidaktik: Neue Impulse, Schneider, 2013, pp. 209–25.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar