Texttypenspezifische Lesekompetenz fördern – Aspekte einer sprachübergreifenden Textdechiffrierungsmethode English-Español
C. Bürgel, English-Español: Möglichkeiten der Vernetzung im kompetenzorientierten Spanischunterricht (2012) 115–135.
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English-Español: Möglichkeiten der Vernetzung im kompetenzorientierten Spanischunterricht
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115-135
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Bürgel C. Texttypenspezifische Lesekompetenz fördern – Aspekte einer sprachübergreifenden Textdechiffrierungsmethode English-Español. English-Español: Möglichkeiten der Vernetzung im kompetenzorientierten Spanischunterricht. Published online 2012:115-135.
Bürgel, C. (2012). Texttypenspezifische Lesekompetenz fördern – Aspekte einer sprachübergreifenden Textdechiffrierungsmethode English-Español. English-Español: Möglichkeiten der Vernetzung im kompetenzorientierten Spanischunterricht, 115–135.
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Bürgel, Christoph. “Texttypenspezifische Lesekompetenz fördern – Aspekte einer sprachübergreifenden Textdechiffrierungsmethode English-Español.” English-Español: Möglichkeiten der Vernetzung im kompetenzorientierten Spanischunterricht, 2012, 115–35.
C. Bürgel, “Texttypenspezifische Lesekompetenz fördern – Aspekte einer sprachübergreifenden Textdechiffrierungsmethode English-Español,” English-Español: Möglichkeiten der Vernetzung im kompetenzorientierten Spanischunterricht, pp. 115–135, 2012.
Bürgel, Christoph. “Texttypenspezifische Lesekompetenz fördern – Aspekte einer sprachübergreifenden Textdechiffrierungsmethode English-Español.” English-Español: Möglichkeiten der Vernetzung im kompetenzorientierten Spanischunterricht, ibidem, 2012, pp. 115–35.