Wortschatz- und Hörverstehenskompetenzen von Französischlehrern und -studierenden
C. Bürgel, Hochschulischer Fremdsprachenunterricht. Anforderungen, Ausrichtung, Spezifik, Saarbrücker Schriften zu Linguistik und Fremdsprachendidaktik (SSLF) (2012) 91–113.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| Published
| German
Author
Publishing Year
Journal Title
Hochschulischer Fremdsprachenunterricht. Anforderungen, Ausrichtung, Spezifik, Saarbrücker Schriften zu Linguistik und Fremdsprachendidaktik (SSLF)
Page
91-113
LibreCat-ID
Cite this
Bürgel C. Wortschatz- und Hörverstehenskompetenzen von Französischlehrern und -studierenden. Hochschulischer Fremdsprachenunterricht Anforderungen, Ausrichtung, Spezifik, Saarbrücker Schriften zu Linguistik und Fremdsprachendidaktik (SSLF). Published online 2012:91-113.
Bürgel, C. (2012). Wortschatz- und Hörverstehenskompetenzen von Französischlehrern und -studierenden. Hochschulischer Fremdsprachenunterricht. Anforderungen, Ausrichtung, Spezifik, Saarbrücker Schriften zu Linguistik und Fremdsprachendidaktik (SSLF), 91–113.
@article{Bürgel_2012, title={Wortschatz- und Hörverstehenskompetenzen von Französischlehrern und -studierenden}, journal={Hochschulischer Fremdsprachenunterricht. Anforderungen, Ausrichtung, Spezifik, Saarbrücker Schriften zu Linguistik und Fremdsprachendidaktik (SSLF)}, publisher={htw saar}, author={Bürgel, Christoph}, year={2012}, pages={91–113} }
Bürgel, Christoph. “Wortschatz- und Hörverstehenskompetenzen von Französischlehrern und -studierenden.” Hochschulischer Fremdsprachenunterricht. Anforderungen, Ausrichtung, Spezifik, Saarbrücker Schriften zu Linguistik und Fremdsprachendidaktik (SSLF), 2012, 91–113.
C. Bürgel, “Wortschatz- und Hörverstehenskompetenzen von Französischlehrern und -studierenden,” Hochschulischer Fremdsprachenunterricht. Anforderungen, Ausrichtung, Spezifik, Saarbrücker Schriften zu Linguistik und Fremdsprachendidaktik (SSLF), pp. 91–113, 2012.
Bürgel, Christoph. “Wortschatz- und Hörverstehenskompetenzen von Französischlehrern und -studierenden.” Hochschulischer Fremdsprachenunterricht. Anforderungen, Ausrichtung, Spezifik, Saarbrücker Schriften zu Linguistik und Fremdsprachendidaktik (SSLF), htw saar, 2012, pp. 91–113.