Jugend- und umgangssprachliche Formate für Dialogschulung im Französischunterricht
C. Bürgel, Varietäten im Französischunterricht, I. Französisch Fachdidaktiktagung (Gutenberg-Gymnasium, Mainz, Fachdidaktik im Dialog (FDD) (2011) 11–34.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| Published
| German
Author
Publishing Year
Journal Title
Varietäten im Französischunterricht, I. Französisch Fachdidaktiktagung (Gutenberg-Gymnasium, Mainz, Fachdidaktik im Dialog (FDD)
Page
11-34
LibreCat-ID
Cite this
Bürgel C. Jugend- und umgangssprachliche Formate für Dialogschulung im Französischunterricht. Varietäten im Französischunterricht, I Französisch Fachdidaktiktagung (Gutenberg-Gymnasium, Mainz, Fachdidaktik im Dialog (FDD). Published online 2011:11-34.
Bürgel, C. (2011). Jugend- und umgangssprachliche Formate für Dialogschulung im Französischunterricht. Varietäten im Französischunterricht, I. Französisch Fachdidaktiktagung (Gutenberg-Gymnasium, Mainz, Fachdidaktik im Dialog (FDD), 11–34.
@article{Bürgel_2011, title={Jugend- und umgangssprachliche Formate für Dialogschulung im Französischunterricht}, journal={Varietäten im Französischunterricht, I. Französisch Fachdidaktiktagung (Gutenberg-Gymnasium, Mainz, Fachdidaktik im Dialog (FDD)}, publisher={ibidem}, author={Bürgel, Christoph}, year={2011}, pages={11–34} }
Bürgel, Christoph. “Jugend- und umgangssprachliche Formate für Dialogschulung im Französischunterricht.” Varietäten im Französischunterricht, I. Französisch Fachdidaktiktagung (Gutenberg-Gymnasium, Mainz, Fachdidaktik im Dialog (FDD), 2011, 11–34.
C. Bürgel, “Jugend- und umgangssprachliche Formate für Dialogschulung im Französischunterricht,” Varietäten im Französischunterricht, I. Französisch Fachdidaktiktagung (Gutenberg-Gymnasium, Mainz, Fachdidaktik im Dialog (FDD), pp. 11–34, 2011.
Bürgel, Christoph. “Jugend- und umgangssprachliche Formate für Dialogschulung im Französischunterricht.” Varietäten im Französischunterricht, I. Französisch Fachdidaktiktagung (Gutenberg-Gymnasium, Mainz, Fachdidaktik im Dialog (FDD), ibidem, 2011, pp. 11–34.