Vergleichen: Techniken und Muster für dialogische Kommunikation im Fremdsprachener­werb

C. Bürgel, Sprachvergleich und Sprachdidaktik. Akten des gleichnamigen Kolloquiums vom 25.-27.3.2009 an der WWU Münster (2010) 145–165.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | Published | German
Publishing Year
Journal Title
Sprachvergleich und Sprachdidaktik. Akten des gleichnamigen Kolloquiums vom 25.-27.3.2009 an der WWU Münster
Page
145-165
LibreCat-ID

Cite this

Bürgel C. Vergleichen: Techniken und Muster für dialogische Kommunikation im Fremdsprachener­werb. Sprachvergleich und Sprachdidaktik Akten des gleichnamigen Kolloquiums vom 25-2732009 an der WWU Münster. Published online 2010:145-165.
Bürgel, C. (2010). Vergleichen: Techniken und Muster für dialogische Kommunikation im Fremdsprachener­werb. Sprachvergleich und Sprachdidaktik. Akten des gleichnamigen Kolloquiums vom 25.-27.3.2009 an der WWU Münster, 145–165.
@article{Bürgel_2010, title={Vergleichen: Techniken und Muster für dialogische Kommunikation im Fremdsprachener­werb}, journal={Sprachvergleich und Sprachdidaktik. Akten des gleichnamigen Kolloquiums vom 25.-27.3.2009 an der WWU Münster}, publisher={ibidem}, author={Bürgel, Christoph}, year={2010}, pages={145–165} }
Bürgel, Christoph. “Vergleichen: Techniken und Muster für dialogische Kommunikation im Fremdsprachener­werb.” Sprachvergleich und Sprachdidaktik. Akten des gleichnamigen Kolloquiums vom 25.-27.3.2009 an der WWU Münster, 2010, 145–65.
C. Bürgel, “Vergleichen: Techniken und Muster für dialogische Kommunikation im Fremdsprachener­werb,” Sprachvergleich und Sprachdidaktik. Akten des gleichnamigen Kolloquiums vom 25.-27.3.2009 an der WWU Münster, pp. 145–165, 2010.
Bürgel, Christoph. “Vergleichen: Techniken und Muster für dialogische Kommunikation im Fremdsprachener­werb.” Sprachvergleich und Sprachdidaktik. Akten des gleichnamigen Kolloquiums vom 25.-27.3.2009 an der WWU Münster, ibidem, 2010, pp. 145–65.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar