Was können Französischlehrer und -lerner? Wortschatz- und Hörverstehenskompetenzen auf dem Prüfstand
C. Bürgel, D. Siepmann, Zeitschrift für Fremdsprachenforschung 21 (2010) 191–216.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| Published
| German
Author
Bürgel, ChristophLibreCat;
Siepmann, Dirk
Publishing Year
Journal Title
Zeitschrift für Fremdsprachenforschung
Volume
21
Issue
2
Page
191-216
LibreCat-ID
Cite this
Bürgel C, Siepmann D. Was können Französischlehrer und -lerner? Wortschatz- und Hörverstehenskompetenzen auf dem Prüfstand. Zeitschrift für Fremdsprachenforschung. 2010;21(2):191-216.
Bürgel, C., & Siepmann, D. (2010). Was können Französischlehrer und -lerner? Wortschatz- und Hörverstehenskompetenzen auf dem Prüfstand. Zeitschrift für Fremdsprachenforschung, 21(2), 191–216.
@article{Bürgel_Siepmann_2010, title={Was können Französischlehrer und -lerner? Wortschatz- und Hörverstehenskompetenzen auf dem Prüfstand}, volume={21}, number={2}, journal={Zeitschrift für Fremdsprachenforschung}, author={Bürgel, Christoph and Siepmann, Dirk}, year={2010}, pages={191–216} }
Bürgel, Christoph, and Dirk Siepmann. “Was können Französischlehrer und -lerner? Wortschatz- und Hörverstehenskompetenzen auf dem Prüfstand.” Zeitschrift für Fremdsprachenforschung 21, no. 2 (2010): 191–216.
C. Bürgel and D. Siepmann, “Was können Französischlehrer und -lerner? Wortschatz- und Hörverstehenskompetenzen auf dem Prüfstand,” Zeitschrift für Fremdsprachenforschung, vol. 21, no. 2, pp. 191–216, 2010.
Bürgel, Christoph, and Dirk Siepmann. “Was können Französischlehrer und -lerner? Wortschatz- und Hörverstehenskompetenzen auf dem Prüfstand.” Zeitschrift für Fremdsprachenforschung, vol. 21, no. 2, 2010, pp. 191–216.