Von Zahlenmustern zur vollständigen Induktion: Analysen zur Argumentationsqualität von Studierenden im ersten Semester

S. Becher, R. Biehler, R. Hochmuth, J. Püschl, S. Schreiber, in: G. Greefrath, F. Käpnick, M. Stein (Eds.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2013, Band 1, WTM-Verlag, Münster, 2013, pp. 112–115.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Author
Becher, Silvia; Biehler, RolfLibreCat; Hochmuth, Reinhard; Püschl, Juliane; Schreiber, Stephan
Book Editor
Greefrath, G.; Käpnick, F.; Stein, M.
Publishing Year
Book Title
Beiträge zum Mathematikunterricht 2013, Band 1
Page
112-115
LibreCat-ID

Cite this

Becher S, Biehler R, Hochmuth R, Püschl J, Schreiber S. Von Zahlenmustern zur vollständigen Induktion: Analysen zur Argumentationsqualität von Studierenden im ersten Semester. In: Greefrath G, Käpnick F, Stein M, eds. Beiträge zum Mathematikunterricht 2013, Band 1. WTM-Verlag; 2013:112-115.
Becher, S., Biehler, R., Hochmuth, R., Püschl, J., & Schreiber, S. (2013). Von Zahlenmustern zur vollständigen Induktion: Analysen zur Argumentationsqualität von Studierenden im ersten Semester. In G. Greefrath, F. Käpnick, & M. Stein (Eds.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2013, Band 1 (pp. 112–115). WTM-Verlag.
@inbook{Becher_Biehler_Hochmuth_Püschl_Schreiber_2013, place={Münster}, title={Von Zahlenmustern zur vollständigen Induktion: Analysen zur Argumentationsqualität von Studierenden im ersten Semester}, booktitle={Beiträge zum Mathematikunterricht 2013, Band 1}, publisher={WTM-Verlag}, author={Becher, Silvia and Biehler, Rolf and Hochmuth, Reinhard and Püschl, Juliane and Schreiber, Stephan}, editor={Greefrath, G. and Käpnick, F. and Stein, M.}, year={2013}, pages={112–115} }
Becher, Silvia, Rolf Biehler, Reinhard Hochmuth, Juliane Püschl, and Stephan Schreiber. “Von Zahlenmustern zur vollständigen Induktion: Analysen zur Argumentationsqualität von Studierenden im ersten Semester.” In Beiträge zum Mathematikunterricht 2013, Band 1, edited by G. Greefrath, F. Käpnick, and M. Stein, 112–15. Münster: WTM-Verlag, 2013.
S. Becher, R. Biehler, R. Hochmuth, J. Püschl, and S. Schreiber, “Von Zahlenmustern zur vollständigen Induktion: Analysen zur Argumentationsqualität von Studierenden im ersten Semester,” in Beiträge zum Mathematikunterricht 2013, Band 1, G. Greefrath, F. Käpnick, and M. Stein, Eds. Münster: WTM-Verlag, 2013, pp. 112–115.
Becher, Silvia, et al. “Von Zahlenmustern zur vollständigen Induktion: Analysen zur Argumentationsqualität von Studierenden im ersten Semester.” Beiträge zum Mathematikunterricht 2013, Band 1, edited by G. Greefrath et al., WTM-Verlag, 2013, pp. 112–15.

Link(s) to Main File(s)
Access Level
Restricted Closed Access

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar