Darstellung der convivencia in aktuellen spanischen und deutschen Schulbüchern im Vergleich
R. Karaca, M. Büter, in: C. Koch, S. Schmitz (Eds.), Convivencia: Dialogische Studien von Fachdidaktik Und Fachwissenschaft Zu Ambivalenten Deutungsmustern Gesellschaftlichen Zusammenlebens in Spanien, Peter Lang, Berlin et al., 2020, pp. 257–302.
Download
No fulltext has been uploaded.
DOI
Book Chapter
| English
Author
Karaca, ResulLibreCat;
Büter, Mara
Book Editor
Koch, Corinna;
Schmitz, Sabine
Publishing Year
Book Title
Convivencia: Dialogische Studien von Fachdidaktik und Fachwissenschaft zu ambivalenten Deutungsmustern gesellschaftlichen Zusammenlebens in Spanien
Page
257- 302
ISBN
LibreCat-ID
Cite this
Karaca R, Büter M. Darstellung der convivencia in aktuellen spanischen und deutschen Schulbüchern im Vergleich. In: Koch C, Schmitz S, eds. Convivencia: Dialogische Studien von Fachdidaktik Und Fachwissenschaft Zu Ambivalenten Deutungsmustern Gesellschaftlichen Zusammenlebens in Spanien. Peter Lang; 2020:257-302. doi:10.3726/b16396
Karaca, R., & Büter, M. (2020). Darstellung der convivencia in aktuellen spanischen und deutschen Schulbüchern im Vergleich. In C. Koch & S. Schmitz (Eds.), Convivencia: Dialogische Studien von Fachdidaktik und Fachwissenschaft zu ambivalenten Deutungsmustern gesellschaftlichen Zusammenlebens in Spanien (pp. 257–302). Peter Lang. https://doi.org/10.3726/b16396
@inbook{Karaca_Büter_2020, place={Berlin et al.}, title={Darstellung der convivencia in aktuellen spanischen und deutschen Schulbüchern im Vergleich}, DOI={10.3726/b16396}, booktitle={Convivencia: Dialogische Studien von Fachdidaktik und Fachwissenschaft zu ambivalenten Deutungsmustern gesellschaftlichen Zusammenlebens in Spanien}, publisher={Peter Lang}, author={Karaca, Resul and Büter, Mara}, editor={Koch, Corinna and Schmitz, Sabine}, year={2020}, pages={257–302} }
Karaca, Resul, and Mara Büter. “Darstellung Der Convivencia in Aktuellen Spanischen Und Deutschen Schulbüchern Im Vergleich.” In Convivencia: Dialogische Studien von Fachdidaktik Und Fachwissenschaft Zu Ambivalenten Deutungsmustern Gesellschaftlichen Zusammenlebens in Spanien, edited by Corinna Koch and Sabine Schmitz, 257–302. Berlin et al.: Peter Lang, 2020. https://doi.org/10.3726/b16396.
R. Karaca and M. Büter, “Darstellung der convivencia in aktuellen spanischen und deutschen Schulbüchern im Vergleich,” in Convivencia: Dialogische Studien von Fachdidaktik und Fachwissenschaft zu ambivalenten Deutungsmustern gesellschaftlichen Zusammenlebens in Spanien, C. Koch and S. Schmitz, Eds. Berlin et al.: Peter Lang, 2020, pp. 257–302.
Karaca, Resul, and Mara Büter. “Darstellung Der Convivencia in Aktuellen Spanischen Und Deutschen Schulbüchern Im Vergleich.” Convivencia: Dialogische Studien von Fachdidaktik Und Fachwissenschaft Zu Ambivalenten Deutungsmustern Gesellschaftlichen Zusammenlebens in Spanien, edited by Corinna Koch and Sabine Schmitz, Peter Lang, 2020, pp. 257–302, doi:10.3726/b16396.