Tutorenschulung als Teil der Lehrinnovation in der Studieneingangsphase „Mathematik im Lehramtsstudium “(LIMA-Projekt)

R. Biehler, R. Hochmuth, J. Klemm, S. Schreiber, M. Hänze, in: M. Zimmermann, C. Bescherer, C. Spannagel (Eds.), Mathematik lehren in der Hochschule - Didaktische Innovationen für Vorkurse, Übungen und Vorlesungen, Franzbecker, Hildesheim, Berlin, 2012, pp. 33–44.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Author
Biehler, RolfLibreCat; Hochmuth, Reinhard; Klemm, Juliane; Schreiber, Stephan; Hänze, Martin
Book Editor
Zimmermann, M.; Bescherer, C.; Spannagel, C.
Publishing Year
Book Title
Mathematik lehren in der Hochschule - Didaktische Innovationen für Vorkurse, Übungen und Vorlesungen
Page
33–44
LibreCat-ID

Cite this

Biehler R, Hochmuth R, Klemm J, Schreiber S, Hänze M. Tutorenschulung als Teil der Lehrinnovation in der Studieneingangsphase „Mathematik im Lehramtsstudium “(LIMA-Projekt). In: Zimmermann M, Bescherer C, Spannagel C, eds. Mathematik lehren in der Hochschule - Didaktische Innovationen für Vorkurse, Übungen und Vorlesungen. Franzbecker; 2012:33–44.
Biehler, R., Hochmuth, R., Klemm, J., Schreiber, S., & Hänze, M. (2012). Tutorenschulung als Teil der Lehrinnovation in der Studieneingangsphase „Mathematik im Lehramtsstudium “(LIMA-Projekt). In M. Zimmermann, C. Bescherer, & C. Spannagel (Eds.), Mathematik lehren in der Hochschule - Didaktische Innovationen für Vorkurse, Übungen und Vorlesungen (pp. 33–44). Franzbecker.
@inbook{Biehler_Hochmuth_Klemm_Schreiber_Hänze_2012, place={Hildesheim, Berlin}, title={Tutorenschulung als Teil der Lehrinnovation in der Studieneingangsphase „Mathematik im Lehramtsstudium “(LIMA-Projekt)}, booktitle={Mathematik lehren in der Hochschule - Didaktische Innovationen für Vorkurse, Übungen und Vorlesungen}, publisher={Franzbecker}, author={Biehler, Rolf and Hochmuth, Reinhard and Klemm, Juliane and Schreiber, Stephan and Hänze, Martin}, editor={Zimmermann, M. and Bescherer, C. and Spannagel, C.}, year={2012}, pages={33–44} }
Biehler, Rolf, Reinhard Hochmuth, Juliane Klemm, Stephan Schreiber, and Martin Hänze. “Tutorenschulung als Teil der Lehrinnovation in der Studieneingangsphase „Mathematik im Lehramtsstudium “(LIMA-Projekt).” In Mathematik lehren in der Hochschule - Didaktische Innovationen für Vorkurse, Übungen und Vorlesungen, edited by M. Zimmermann, C. Bescherer, and C. Spannagel, 33–44. Hildesheim, Berlin: Franzbecker, 2012.
R. Biehler, R. Hochmuth, J. Klemm, S. Schreiber, and M. Hänze, “Tutorenschulung als Teil der Lehrinnovation in der Studieneingangsphase „Mathematik im Lehramtsstudium “(LIMA-Projekt),” in Mathematik lehren in der Hochschule - Didaktische Innovationen für Vorkurse, Übungen und Vorlesungen, M. Zimmermann, C. Bescherer, and C. Spannagel, Eds. Hildesheim, Berlin: Franzbecker, 2012, pp. 33–44.
Biehler, Rolf, et al. “Tutorenschulung als Teil der Lehrinnovation in der Studieneingangsphase „Mathematik im Lehramtsstudium “(LIMA-Projekt).” Mathematik lehren in der Hochschule - Didaktische Innovationen für Vorkurse, Übungen und Vorlesungen, edited by M. Zimmermann et al., Franzbecker, 2012, pp. 33–44.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar