Dystopien im fortgeschrittenen Englischunterricht: Station Eleven und The Wall
P. Hohwiller, in: E. Thaler (Ed.), Impulsgeber Fremdsprachen. Best Practice und Diskussionen aus der Tagung des “Gesamtverbands Moderne Fremdsprachen Bayern,” 2025, pp. 86–93.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| German
Author
Book Editor
Thaler, Engelbert
Publishing Year
Book Title
Impulsgeber Fremdsprachen. Best Practice und Diskussionen aus der Tagung des "Gesamtverbands Moderne Fremdsprachen Bayern"
Page
86-93
LibreCat-ID
Cite this
Hohwiller P. Dystopien im fortgeschrittenen Englischunterricht: Station Eleven und The Wall. In: Thaler E, ed. Impulsgeber Fremdsprachen. Best Practice und Diskussionen aus der Tagung des “Gesamtverbands Moderne Fremdsprachen Bayern.” ; 2025:86-93.
Hohwiller, P. (2025). Dystopien im fortgeschrittenen Englischunterricht: Station Eleven und The Wall. In E. Thaler (Ed.), Impulsgeber Fremdsprachen. Best Practice und Diskussionen aus der Tagung des “Gesamtverbands Moderne Fremdsprachen Bayern” (pp. 86–93).
@inbook{Hohwiller_2025, title={Dystopien im fortgeschrittenen Englischunterricht: Station Eleven und The Wall}, booktitle={Impulsgeber Fremdsprachen. Best Practice und Diskussionen aus der Tagung des “Gesamtverbands Moderne Fremdsprachen Bayern”}, author={Hohwiller, Peter}, editor={Thaler, Engelbert}, year={2025}, pages={86–93} }
Hohwiller, Peter. “Dystopien im fortgeschrittenen Englischunterricht: Station Eleven und The Wall.” In Impulsgeber Fremdsprachen. Best Practice und Diskussionen aus der Tagung des “Gesamtverbands Moderne Fremdsprachen Bayern,” edited by Engelbert Thaler, 86–93, 2025.
P. Hohwiller, “Dystopien im fortgeschrittenen Englischunterricht: Station Eleven und The Wall,” in Impulsgeber Fremdsprachen. Best Practice und Diskussionen aus der Tagung des “Gesamtverbands Moderne Fremdsprachen Bayern,” E. Thaler, Ed. 2025, pp. 86–93.
Hohwiller, Peter. “Dystopien im fortgeschrittenen Englischunterricht: Station Eleven und The Wall.” Impulsgeber Fremdsprachen. Best Practice und Diskussionen aus der Tagung des “Gesamtverbands Moderne Fremdsprachen Bayern,” edited by Engelbert Thaler, 2025, pp. 86–93.