Disziplin ohne Disziplinierung. Zur diskursanalytischen Ethnographie eines „Disziplinproblems“ von Schule und Pädagogik.
A. Langer, S. Richter, in: S. Fegter, F. Kessl, A. Langer, M. Ott, D. Rothe, D. Wrana (Eds.), Erziehungswissenschaftliche Diskursforschung. Empirische Analysen Zu Bildungs- Und Erziehungsverhältnissen , Beltz VS, Wiesbaden, 2015, pp. 211–229.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| English
Author
Langer, AntjeLibreCat;
Richter, Sophia
Book Editor
Fegter, Susann;
Kessl, Fabian;
Langer, Antje;
Ott, Marion;
Rothe, Daniela;
Wrana, Daniel
Publishing Year
Book Title
Erziehungswissenschaftliche Diskursforschung. Empirische Analysen zu Bildungs- und Erziehungsverhältnissen
Page
211-229
LibreCat-ID
Cite this
Langer A, Richter S. Disziplin ohne Disziplinierung. Zur diskursanalytischen Ethnographie eines „Disziplinproblems“ von Schule und Pädagogik. In: Fegter S, Kessl F, Langer A, Ott M, Rothe D, Wrana D, eds. Erziehungswissenschaftliche Diskursforschung. Empirische Analysen Zu Bildungs- Und Erziehungsverhältnissen . Beltz VS; 2015:211-229.
Langer, A., & Richter, S. (2015). Disziplin ohne Disziplinierung. Zur diskursanalytischen Ethnographie eines „Disziplinproblems“ von Schule und Pädagogik. In S. Fegter, F. Kessl, A. Langer, M. Ott, D. Rothe, & D. Wrana (Eds.), Erziehungswissenschaftliche Diskursforschung. Empirische Analysen zu Bildungs- und Erziehungsverhältnissen (pp. 211–229). Beltz VS.
@inbook{Langer_Richter_2015, place={Wiesbaden}, title={Disziplin ohne Disziplinierung. Zur diskursanalytischen Ethnographie eines „Disziplinproblems“ von Schule und Pädagogik.}, booktitle={Erziehungswissenschaftliche Diskursforschung. Empirische Analysen zu Bildungs- und Erziehungsverhältnissen }, publisher={Beltz VS}, author={Langer, Antje and Richter, Sophia}, editor={Fegter, Susann and Kessl, Fabian and Langer, Antje and Ott, Marion and Rothe, Daniela and Wrana, Daniel}, year={2015}, pages={211–229} }
Langer, Antje, and Sophia Richter. “Disziplin Ohne Disziplinierung. Zur Diskursanalytischen Ethnographie Eines „Disziplinproblems“ von Schule Und Pädagogik.” In Erziehungswissenschaftliche Diskursforschung. Empirische Analysen Zu Bildungs- Und Erziehungsverhältnissen , edited by Susann Fegter, Fabian Kessl, Antje Langer, Marion Ott, Daniela Rothe, and Daniel Wrana, 211–29. Wiesbaden: Beltz VS, 2015.
A. Langer and S. Richter, “Disziplin ohne Disziplinierung. Zur diskursanalytischen Ethnographie eines „Disziplinproblems“ von Schule und Pädagogik.,” in Erziehungswissenschaftliche Diskursforschung. Empirische Analysen zu Bildungs- und Erziehungsverhältnissen , S. Fegter, F. Kessl, A. Langer, M. Ott, D. Rothe, and D. Wrana, Eds. Wiesbaden: Beltz VS, 2015, pp. 211–229.
Langer, Antje, and Sophia Richter. “Disziplin Ohne Disziplinierung. Zur Diskursanalytischen Ethnographie Eines „Disziplinproblems“ von Schule Und Pädagogik.” Erziehungswissenschaftliche Diskursforschung. Empirische Analysen Zu Bildungs- Und Erziehungsverhältnissen , edited by Susann Fegter et al., Beltz VS, 2015, pp. 211–29.
Link(s) to Main File(s)
Access Level
Closed Access