Disziplin ohne Disziplinierung. Zur diskursanalytischen Ethnographie eines „Disziplinproblems“ von Schule und Pädagogik.

A. Langer, S. Richter, in: S. Fegter, F. Kessl, A. Langer, M. Ott, D. Rothe, D. Wrana (Eds.), Erziehungswissenschaftliche Diskursforschung. Empirische Analysen Zu Bildungs- Und Erziehungsverhältnissen , Beltz VS, Wiesbaden, 2015, pp. 211–229.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | English
Author
Langer, AntjeLibreCat; Richter, Sophia
Book Editor
Fegter, Susann; Kessl, Fabian; Langer, Antje; Ott, Marion; Rothe, Daniela; Wrana, Daniel
Publishing Year
Book Title
Erziehungswissenschaftliche Diskursforschung. Empirische Analysen zu Bildungs- und Erziehungsverhältnissen
Page
211-229
LibreCat-ID

Cite this

Langer A, Richter S. Disziplin ohne Disziplinierung. Zur diskursanalytischen Ethnographie eines „Disziplinproblems“ von Schule und Pädagogik. In: Fegter S, Kessl F, Langer A, Ott M, Rothe D, Wrana D, eds. Erziehungswissenschaftliche Diskursforschung. Empirische Analysen Zu Bildungs- Und Erziehungsverhältnissen . Beltz VS; 2015:211-229.
Langer, A., & Richter, S. (2015). Disziplin ohne Disziplinierung. Zur diskursanalytischen Ethnographie eines „Disziplinproblems“ von Schule und Pädagogik. In S. Fegter, F. Kessl, A. Langer, M. Ott, D. Rothe, & D. Wrana (Eds.), Erziehungswissenschaftliche Diskursforschung. Empirische Analysen zu Bildungs- und Erziehungsverhältnissen (pp. 211–229). Beltz VS.
@inbook{Langer_Richter_2015, place={Wiesbaden}, title={Disziplin ohne Disziplinierung. Zur diskursanalytischen Ethnographie eines „Disziplinproblems“ von Schule und Pädagogik.}, booktitle={Erziehungswissenschaftliche Diskursforschung. Empirische Analysen zu Bildungs- und Erziehungsverhältnissen }, publisher={Beltz VS}, author={Langer, Antje and Richter, Sophia}, editor={Fegter, Susann and Kessl, Fabian and Langer, Antje and Ott, Marion and Rothe, Daniela and Wrana, Daniel}, year={2015}, pages={211–229} }
Langer, Antje, and Sophia Richter. “Disziplin Ohne Disziplinierung. Zur Diskursanalytischen Ethnographie Eines „Disziplinproblems“ von Schule Und Pädagogik.” In Erziehungswissenschaftliche Diskursforschung. Empirische Analysen Zu Bildungs- Und Erziehungsverhältnissen , edited by Susann Fegter, Fabian Kessl, Antje Langer, Marion Ott, Daniela Rothe, and Daniel Wrana, 211–29. Wiesbaden: Beltz VS, 2015.
A. Langer and S. Richter, “Disziplin ohne Disziplinierung. Zur diskursanalytischen Ethnographie eines „Disziplinproblems“ von Schule und Pädagogik.,” in Erziehungswissenschaftliche Diskursforschung. Empirische Analysen zu Bildungs- und Erziehungsverhältnissen , S. Fegter, F. Kessl, A. Langer, M. Ott, D. Rothe, and D. Wrana, Eds. Wiesbaden: Beltz VS, 2015, pp. 211–229.
Langer, Antje, and Sophia Richter. “Disziplin Ohne Disziplinierung. Zur Diskursanalytischen Ethnographie Eines „Disziplinproblems“ von Schule Und Pädagogik.” Erziehungswissenschaftliche Diskursforschung. Empirische Analysen Zu Bildungs- Und Erziehungsverhältnissen , edited by Susann Fegter et al., Beltz VS, 2015, pp. 211–29.

Link(s) to Main File(s)
Access Level
Restricted Closed Access

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar