Gewerblich-technische Lehrkräftebildung in Deutschland - Analyse der Einflüsse auf das akademische Selbstkonzept von Lehramtsstudierenden technischer (beruflicher) Fachrichtungen
M. Vernholz, in: K. Kögler, H.-H. Kremer, V. Herkner (Eds.), Jahrbuch Der Berufs- Und Wirtschaftspädagogischen Forschung 2024, Verlag Barbara Budrich, Opladen, Berlin, Toronto, 2024, pp. 132–147.
Download
No fulltext has been uploaded.
DOI
Book Chapter
| English
Author
Book Editor
Kögler, Kristina;
Kremer, H.-Hugo;
Herkner, Volkmar
Department
Publishing Year
Book Title
Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2024
Page
132-147
LibreCat-ID
Cite this
Vernholz M. Gewerblich-technische Lehrkräftebildung in Deutschland - Analyse der Einflüsse auf das akademische Selbstkonzept von Lehramtsstudierenden technischer (beruflicher) Fachrichtungen. In: Kögler K, Kremer H-H, Herkner V, eds. Jahrbuch Der Berufs- Und Wirtschaftspädagogischen Forschung 2024. Verlag Barbara Budrich; 2024:132-147. doi:10.3224/84743054
Vernholz, M. (2024). Gewerblich-technische Lehrkräftebildung in Deutschland - Analyse der Einflüsse auf das akademische Selbstkonzept von Lehramtsstudierenden technischer (beruflicher) Fachrichtungen. In K. Kögler, H.-H. Kremer, & V. Herkner (Eds.), Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2024 (pp. 132–147). Verlag Barbara Budrich. https://doi.org/10.3224/84743054
@inbook{Vernholz_2024, place={Opladen, Berlin, Toronto}, title={Gewerblich-technische Lehrkräftebildung in Deutschland - Analyse der Einflüsse auf das akademische Selbstkonzept von Lehramtsstudierenden technischer (beruflicher) Fachrichtungen}, DOI={10.3224/84743054}, booktitle={Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2024}, publisher={Verlag Barbara Budrich}, author={Vernholz, Mats}, editor={Kögler, Kristina and Kremer, H.-Hugo and Herkner, Volkmar}, year={2024}, pages={132–147} }
Vernholz, Mats. “Gewerblich-Technische Lehrkräftebildung in Deutschland - Analyse Der Einflüsse Auf Das Akademische Selbstkonzept von Lehramtsstudierenden Technischer (Beruflicher) Fachrichtungen.” In Jahrbuch Der Berufs- Und Wirtschaftspädagogischen Forschung 2024, edited by Kristina Kögler, H.-Hugo Kremer, and Volkmar Herkner, 132–47. Opladen, Berlin, Toronto: Verlag Barbara Budrich, 2024. https://doi.org/10.3224/84743054.
M. Vernholz, “Gewerblich-technische Lehrkräftebildung in Deutschland - Analyse der Einflüsse auf das akademische Selbstkonzept von Lehramtsstudierenden technischer (beruflicher) Fachrichtungen,” in Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2024, K. Kögler, H.-H. Kremer, and V. Herkner, Eds. Opladen, Berlin, Toronto: Verlag Barbara Budrich, 2024, pp. 132–147.
Vernholz, Mats. “Gewerblich-Technische Lehrkräftebildung in Deutschland - Analyse Der Einflüsse Auf Das Akademische Selbstkonzept von Lehramtsstudierenden Technischer (Beruflicher) Fachrichtungen.” Jahrbuch Der Berufs- Und Wirtschaftspädagogischen Forschung 2024, edited by Kristina Kögler et al., Verlag Barbara Budrich, 2024, pp. 132–47, doi:10.3224/84743054.