Hacking Music Education. Über das Potenzial einer Kulturtechnik des Digitalzeitalters für musikpädagogisches Denken und Handeln

M. Godau, Üben & Musizieren 2 (2022) 52–55.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | English
Publishing Year
Journal Title
üben & musizieren
Volume
2
Page
52–55
LibreCat-ID

Cite this

Godau M. Hacking Music Education. Über das Potenzial einer Kulturtechnik des Digitalzeitalters für musikpädagogisches Denken und Handeln. üben & musizieren. 2022;2:52–55.
Godau, M. (2022). Hacking Music Education. Über das Potenzial einer Kulturtechnik des Digitalzeitalters für musikpädagogisches Denken und Handeln. Üben & Musizieren, 2, 52–55.
@article{Godau_2022, title={Hacking Music Education. Über das Potenzial einer Kulturtechnik des Digitalzeitalters für musikpädagogisches Denken und Handeln}, volume={2}, journal={üben & musizieren}, author={Godau, Marc}, year={2022}, pages={52–55} }
Godau, Marc. “Hacking Music Education. Über Das Potenzial Einer Kulturtechnik Des Digitalzeitalters Für Musikpädagogisches Denken Und Handeln.” Üben & Musizieren 2 (2022): 52–55.
M. Godau, “Hacking Music Education. Über das Potenzial einer Kulturtechnik des Digitalzeitalters für musikpädagogisches Denken und Handeln,” üben & musizieren, vol. 2, pp. 52–55, 2022.
Godau, Marc. “Hacking Music Education. Über Das Potenzial Einer Kulturtechnik Des Digitalzeitalters Für Musikpädagogisches Denken Und Handeln.” Üben & Musizieren, vol. 2, 2022, pp. 52–55.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar